Lenormadkarten deuten

deniseapr

Aktives Mitglied
Guten Abend, ich hätte eine Frage, könnte sich jemand das Blatt meiner besten Freundin anschauen? :-)

Ihre Frage: ob ihr ex freund, sie verarscht.. bzw ob er sie liebt oder eine andere hat..

1. Reihe: Berg, Rute,Wolken,Sterne,Sonne,haus,Mäuse,Kind
2.Reihe:Reiter,Blumenstrauß, Sense,Turm,Baum,Herz,Eule,Park
3.Reihe:Herr,Schiff,Bär,Schlange,Sarg,Schlüssel,Schicksal, Fisch
4.Storch,Klee, Mond,Weege,Hund,Lilie,Ring,Buch
5.Reihe: Anker,Dame,Brief,Fuchs

Dankeschoen schon mal im voraus :-)

Werbung:
Hallo,
eine andere Frau kann ich nicht bei ihm sehen, sondern er hat ganz andere Interessen. Es sieht so aus, das das Geld oder die Finanzen für ihn wichtig sind und er evtl. auch überlegt ins Ausland oder woanders hinzugehen? Er möchte gerne frei sein und viel reisen oder unternehmen.
l.g. Heike

Ich schaue mir jetzt schon eine ganze Weile dieses Blatt an, bin mir aber nicht sicher welche Karte ich für den Ex-Freund nehmen soll. Gelernt habe ich dafür die Wolken zu nehmen. Wenn ich mir aber die Dame anschaue mit blick auf den Anker und darüber der Mond, würde ich sagen Sie hält immer noch an Ihrem Ex fest. Dann wäre der Ex immer noch Ihr Herzensmann, also die 28 der Herr.
Heike nach Deinem Beitrag hast Du den Herrn als Ex genommen, gibst Du mir bitte eine Hilfestellung und sagst mir warum? Danke schon mal im voraus.
Lg Nocana

Hallo,
ich verstehe jetzt nicht so ganz, was gemeint ist? Es wäre evtl. erstmal besser auf meine Deutung ein Feedback zu geben, ob ich richtig liege und danach kann ich etwas erklären.
l.g. Heike

Ich schaue mir jetzt schon eine ganze Weile dieses Blatt an, bin mir aber nicht sicher welche Karte ich für den Ex-Freund nehmen soll. Gelernt habe ich dafür die Wolken zu nehmen. Wenn ich mir aber die Dame anschaue mit blick auf den Anker und darüber der Mond, würde ich sagen Sie hält immer noch an Ihrem Ex fest. Dann wäre der Ex immer noch Ihr Herzensmann, also die 28 der Herr.
Heike nach Deinem Beitrag hast Du den Herrn als Ex genommen, gibst Du mir bitte eine Hilfestellung und sagst mir warum? Danke schon mal im voraus.
Lg Nocana

hallo,
ich hätte ihn auch genommen, weil die HP ihn noch liebt.
Sie will nicht losslassen, er ist gefühlstechnisch schonin andere Richtungen unterwegs, hat allerdings noch keine andere, weil er verarbeitet.

Werbung:
Hallo,
ich verstehe jetzt nicht so ganz, was gemeint ist? Es wäre evtl. erstmal besser auf meine Deutung ein Feedback zu geben, ob ich richtig liege und danach kann ich etwas erklären.
l.g. Heike

Guten Morgen Heike,
Sie wollte halt wissen ob er inzwischen eine andere hat & sie hintergeht..
Also wissen tut sie nichts davon das er ins Ausland oder so was wollte...

Lg, denise