Weltverschwörung!

Damals habe ich mich kaum mit Esoterik beschäftigt. Aber nun gut, kann mir gut vorstellen, dass es sowas schon vorher gab. Ich weiss nur nicht mehr genau ob ich alleine darauf gekommen bin oder es irgendwo aufgeschnappt habe.
Ist aber nur ein Notfallspropramm -
so ähnlich,
wie man sich den Chef - bei notwendigen Gespräch -
nackt oder nur im Tanga mit Elefantenrüssel vorn dran vorstellt - um nicht gleich vor Angst in die Hose zumachen.
Wichtiger ist am Kernthema zu Arbeiten:
Warum habe ich Angst, warum brauche ich Schutz, was kann ich real tun!

Werbung:
Ist aber nur ein Notfallspropramm -
so ähnlich,
wie man sich den Chef - bei notwendigen Gespräch -
nackt oder nur im Tanga mit Elefantenrüssel vorn dran vorstellt - um nicht gleich vor Angst in die Hose zumachen.
Wichtiger ist am Kernthema zu Arbeiten:
Warum habe ich Angst, warum brauche ich Schutz, was kann ich real tun!
Es muss nicht zwangsläufig mit Angst zu tun haben sondern ist eine Möglichkeit, die Telepathie zu unterbinden/reduzieren.

Naja - die sogenannte Telepathie -
wahllos von irgendwo und irgendwen,
tue ich mal in erster Linie als eigenes Gedanken- Konstrukt ab!
Ja, es könnte eine Manifestation meiner Geisteskrankheit sein. Aber ich habe so einige Bestätigung von Außen bekommen, dass da doch was an Gedankenübertragung dran ist.

Mit dem Kiffen waren auch meine Gedanken kranker und ich musste sie in mir gefangen halten, damit sie nicht auf andere Menschen übergehen.

Seit ich nicht mehr kiffe, ist dies besser geworden. Alkohol dagegen macht erhöht nicht die kranken Gedanken oder die Telepathie.

Ja, es könnte eine Manifestation meiner Geisteskrankheit sein. Aber ich habe so einige Bestätigung von Außen bekommen, dass da doch was an Gedankenübertragung dran ist.

Mit dem Kiffen waren auch meine Gedanken kranker und ich musste sie in mir gefangen halten, damit sie nicht auf andere Menschen übergehen.

Seit ich nicht mehr kiffe, ist dies besser geworden. Alkohol dagegen macht erhöht nicht die kranken Gedanken oder die Telepathie.
Naja - "Gedankenübertragung" ist mir zwischen 2 sich ziemlich vertrauten Menschen nicht so fremd -
das berühmte " ich habe gerade an dich gedacht" am Telefon usw.. -
Bei Fremden:
Wenn mich jemand anguckt, als wolle er mich am liebsten fressen und auch andere Blicke usw. -
kann ich mir auch ohne Telepathie gut vorstellen,
was er gerade denkt!
Es gibt viel mehr Arten von Kommunikation als man vermutet!

Naja - "Gedankenübertragung" ist mir zwischen 2 sich ziemlich vertrauten Menschen nicht so fremd -
das berühmte " ich habe gerade an dich gedacht" am Telefon usw.. -
Bei Fremden:
Wenn mich jemand anguckt, als wolle er mich am liebsten fressen und auch andere Blicke usw. -
kann ich mir auch ohne Telepathie gut vorstellen,
was er gerade denkt!
Es gibt viel mehr Arten von Kommunikation als man vermutet!
Ja, so isses! Das Kiffen hat noch zusätzlich die Verbindung verstärkt.

Werbung:
Ja, so isses! Das Kiffen hat noch zusätzlich die Verbindung verstärkt.
Das glaube ich dir - Bewusstseinserweiterung und/oder noch tiefer ins Unterbewusstsein -
keine Ahnung!?
Von anderen Quellen, die mehr Erfahrung in dieser Angelegenheit haben, habe ich auf jedem Fall gehört - man soll sich vorm Kiffen eher nicht Horrorfilme reinziehen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben