~* Weltfrauentag *~

Werbung:
Meine Seele hat kein Geschlecht. Braucht sie auch nicht, da wo auch immer sie irgendwann hingeht.
:)

Wenn Mensch wirklich so weit entwickelt ist, wie es der gängigen Meinung entspricht, dann frag ich mich warum immer noch die Geschlechtsmerkmale so wichtig sind.
Fähigkeiten und Wesenszüge haben kein Geschlecht.

Frau und Mann werden nie gleich sein, so viel ist klar. Jede/r hat eigene Stärken die sich in der Gemeinschaft ergänzen.
Das was ich tue ist nicht typisch weiblich sondern typisch ich. ;)
 
Das eigene Geschlecht zu kennen - macht Sinn bei der WC Wahl in öffentlichen Bereichen.

Nur im Wald und häuslichem Bereich ist es egal.
 
Hab ich anders in Erinnerung - dass Frauen nicht studieren durften ...zugegebenermassen aus einem Film Yentl mit Barbara Streisand.
Bei mir war es die Biografie einer Jüdin, die sich im Krieg selbst gerettet hat, indem sie einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Beruf war Anwältin, doch in dieser Zeit wurde sie die perfekte Hausfrau.
 
:)

Wenn Mensch wirklich so weit entwickelt ist, wie es der gängigen Meinung entspricht, dann frag ich mich warum immer noch die Geschlechtsmerkmale so wichtig sind.
Fähigkeiten und Wesenszüge haben kein Geschlecht.

Frau und Mann werden nie gleich sein, so viel ist klar. Jede/r hat eigene Stärken die sich in der Gemeinschaft ergänzen.
Das was ich tue ist nicht typisch weiblich sondern typisch ich. ;)

Fortpflanzung....
Vieles wird ja auch über Hormone gesteuert.
Für mich zählen aber tatsächlich andere Werte, so wie du schriebst.

Aber bei Autisten funktioniert das Gehirn manchmal anders. Man sagt es ist eher androgyn... Verifizieren kann ich das aber auch nicht.:unsure:
 
Soa....am heutigen Weltfrauentag hab ich keine Rosen bekommen ....aber....

einen Hawai-Toast mit Liebe von meinem Schatz hergestellt - UND (y) mit mir erst abgerücktem und dann an den Tisch rangerücktem Sessel (y) ...serviert :)

Von meiner homöopatisch arbeitenden Internistin war Bellis Perennis - das Gänseblümchen - als Globuli im Briefkasten :)

.
 
Fortpflanzung....
Vieles wird ja auch über Hormone gesteuert.
Für mich zählen aber tatsächlich andere Werte, so wie du schriebst.

Aber bei Autisten funktioniert das Gehirn manchmal anders. Man sagt es ist eher androgyn... Verifizieren kann ich das aber auch nicht.:unsure:
Hast du eine autistische Veranlagung? Meines Wissens trägt ja jeder alles mehr oder weniger ausgeprägt in sich. Ich finds interessant. :)
Ich hab mal einen (qualitativ minderwertigen) Hirn-Test gemacht und da kam u.a. raus, dass ich "männlich" denke. Das sind die alten Ammenmärchen, von wegen, dass nur ein Mann logisch und analytisch denken kann.

Medial wird für die Frau alles andere als konstruktiv geworben. Jetzt wollen die besondere Rechte für Frauen. Das ist wieder ein Mittel um die Geschlechter zu spalten.
 
Werbung:
Soa....am heutigen Weltfrauentag hab ich keine Rosen bekommen ....aber....

einen Hawai-Toast mit Liebe von meinem Schatz hergestellt - UND (y) mit mir erst abgerücktem und dann an den Tisch rangerücktem Sessel (y) ...serviert :)

Von meiner homöopatisch arbeitenden Internistin war Bellis Perennis - das Gänseblümchen - als Globuli im Briefkasten :)

.

oh waia..dachte immer am weltfrauentag werden die frauen gefordert..jetzt sehe ich wieder alt aus..weder gänseblümchen gepflückt noch hawai-toast kredenzt..:autsch:
 
Zurück
Oben