~* Weltfrauentag *~

Werbung:
Vielleicht am Tag der seltenen Erkrankungen, am Weltkameltag oder am Tag der Minzschokolade.

Ich mag Minz-Schokolade durchaus.

Den Tag der seltenen Erkrankungen aber würde ich nicht in diese spaßhafte Reihe stellen.
Jene seltenen Krankheiten sind ein sehr ernstes Thema, und für die Betroffenen gar nicht spaßhaft.

Ist das nun der neue "esoterische Humor", sich über schlimme Krankheiten lustig zu machen?
 
@Mellnik, der Kontext für mich war ein anderer:

Gilt aber dann auch für den Muttertag und der Vatertag bringt gute Umsätze beim Alkohol und in den Kneipen. :D

Ist ja schliesslich auch nicht jede Frau Mutter geworden und auch nicht jeder Mann Vater.

Und wann sollen diese dann ihre geschlechtliche Aufmerksamkeit finden ?


In diesem habe ich geantwortet und mich bestimmt nicht über Betroffene einer seltenen Erkrankung lustig gemacht.
 
Werbung:
und mich bestimmt nicht über Betroffene einer seltenen Erkrankung lustig gemacht.

Das möchte ich dir auch nicht unterstellen.
Aber wie soll man die Erwähnung der seltenen Krankheiten denn verstehen?
Die Betroffenen sind arm dran, weil für sie kaum geforscht wird.
Für die großen Konzerne lohnt sich das nicht.
 
Zurück
Oben