~* Weltfrauentag *~

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Hallo ihr Männer :)

heute ist Weltfrauentag - also lasst euch was einfallen ;)

Liebe Grüße

lotus~light

---

die Blumen nach links
die schönen Wort mittig
die Pöbler nach hinten
die Stillen nach vorne

:liebe1:
 
Werbung:
Jeden tag ist welt menschen tag, für mich braucht sich niemand was einfallen lassen.:)

Ja, das hast du schön gesagt :)

Und ich habe auch jeden Tag Geburtstag, feiere Valentinstag und Namenstag - jeder Tag ist Weihnachten ;)

Ich möchte den Frauen dieser Erde danken. Für die Schmerzen die sie bei jeder Geburt erleiden, um neues Leben zu schenken. Für ihre aufopferungsvolle Mutterliebe ...

Vielleicht fällt euch ja noch weiteres ein ...

:liebe1:

lotus
 
Zu dem Thema Internationaler Weltfrauentag wurde heute Frauen
in den USA folgende Frage gestellt:

" Was wünschen Sie den Frauen in dieser Welt zu diesem Tag?"

Eine der Antworten lautete:

" Gesundheit, Glück, Karriere und viel Spaß und Freiheit" ... dem schließe ich mich an.

su
 
Du meinst wirklich, mein Herz ist geistig behindert und als wenn das noch nicht genug ist, ist es zusätzlich auch noch norddeutsch !?
 
Werbung:
und ändert das was, was ist jetzt wenn weltfrauentag ist, ich bekomme trotzdem nicht frei, oder mehr bezahlt, oder zumindest gleich bezahlt wie die männer und einen orden dafür, dass ich meinen sohn alleine 16 jahre auf und erzogen habe bekomme ich auch nicht, nicht mal ein dankeschön.

also da frag ich mich, warum dann weltfrauentag, es ist ja eh wie es immer ist?
kein unterschied, ein tag wie jeder anderer!
 
Zurück
Oben