~* Weltfrauentag *~

Werbung:
Da hörstet doch...





Bind dir am Besten eine grosse Schleife um :)

Sei selbst das Geschenk Anhang anzeigen 83182 :D

:thumbup:...darum gibt es für mich auch keinen weltmännertag..denn auch für mich ist mein schatz das größte geschenk in meinem leben..
p015.gif
 
Ist ja schliesslich auch nicht jede Frau Mutter geworden und auch nicht jeder Mann Vater.

Und wann sollen diese dann ihre geschlechtliche Aufmerksamkeit finden ?
 
Mir ist jedenfalls noch kein einziger "Ehrentag" in letzter Zeit als bemerkenswert aufgefallen.

Aber dafür ist das Forum als Informations-Quelle ja gut.

Aber im nächsten Jahr streich ich mir nix mehr rot an.
 
Werbung:
Der Tag gestern war für mich ein bewusstes Wahrnehmen, ich meine er hatte eine besondere Energie ( sie fühlte sich warm an ) mal so über die Stellung der Frau nachzudenken also weltweit wo die Frauen da so stehen und ein mich besinnen, dass auch ich mich zumindestens körperlich als Frau definiere. Für meine Identifikation spielt es schon eine Rolle, einen weiblichen Körper zu haben, denn er begründet auch gewisse Vorlieben, Schwächen aber auch Stärken und Interessen.

Ich habe mich aufgrund der Tatsache weiblich zu sein, nie benachteiligt gefühlt und war imer dankbar in einer gleichberechtigten Gesellschaft zu leben. Wie es vielen Frauen weltweit geht mit Unterdrückung, Versklavung, Kinderehen und solchen unmenschlichen Bedingungen, mag ich zwar logisch erfassen, aber bin auch froh es nie erlebt zu haben.

Doch: der Weltfrauentag, bedeutete mir auch etwas, sich mal der Situationen sehr vieler Frauen bewusst zu werden und dass es uns hier ganz gut geht und ich wollte auch nix anderes sein, als eine freie Frau. :blume:
 
Zurück
Oben