~* Weltfrauentag *~

Werbung:
Komm hau rein gezz ...hast noch Zeit ...der Tag ist noch nicht um (y)

.

wie denn?
a045.gif
 
Nun aber mal zum Frauentag in meiner Welt.
Da gibt es keine Geschenke. Wozu auch? Ich habe einen Wegbegleiter auf den ich mich verlassen kann. Er ist kein Romantiker, es gibt keine Liebesoden an mich, keine Plüschherzen oder Schwüre.
Er ist meine Liebe weil er hält was er verspricht. Das ganze Gesülze steht mir bis oben, denn das kommt meist (in meiner Erfahrungswelt) von Menschen die erzählen müssen wie gut sie sind, weil ihre Taten das nicht zeigen.

Mädels, schönen Frauentag. :D
 
ja, vor allem wenn Jora mit dem :nudelwalk schon vor der küche steht..ich hab ne denkblockade..hilf mir mal..
d042.gif

Da hörstet doch...

Nun aber mal zum Frauentag in meiner Welt.Da gibt es keine Geschenke.

Wozu auch? Ich habe einen Wegbegleiter auf den ich mich verlassen kann. Er ist kein Romantiker, es gibt keine Liebesoden an mich, keine Plüschherzen oder Schwüre.
Er ist meine Liebe weil er hält was er verspricht. Das ganze Gesülze steht mir bis oben, denn das kommt meist (in meiner Erfahrungswelt) von Menschen die erzählen müssen wie gut sie sind, weil ihre Taten das nicht zeigen.

Bind dir am Besten eine grosse Schleife um :)

Sei selbst das Geschenk !!!1 Schleifed.jpg :D
 
Werbung:
Zurück
Oben