Welcher von beiden ist meine Dualseele?

Könntest du bitte beschreiben, was dich an eine DS-Verbindung denken lässt und wie du das genau meinst, in Bezug auf euch beide?
Das tue ich erst jetzt weil ich für mich entschieden habe herauszufinden was das ist zwischen uns. Ich hatte einfach das Gefühl das ich nicht mehr kann und bin daraufhin im Internet auf Dualseelen gestoßen. Ich habe geweint als ich das laß weil ich genau das durchmache. Wir haben eine magische Anziehung aufeinander. Eigentlich waren es andere die mich darauf aufmerksam gemacht haben das wir beide eine Energie ausstrahlen und total aufeinander reagieren.

Werbung:
Wir haben eine magische Anziehung aufeinander..
Das ist nichts besonderes, Dangan. Diese Verbindungen unterscheiden sich auf der Oberfläche kaum von anderen (schwierigen und intensiven) Lieben, die man im Leben mehrfach erfährt. Daher wird mit den Begrifflichkeiten nicht nur übertrieben um sich geworfen, sondern ihre wahre Bedeutung wird ständig missinterpretiert und verkannt. Theorie kann man auswendig lernen, die Praxis ist etwas völlig anderes.
Ziel ist nicht die Partnerschaft. Eine Dualseele bringt dich an den tiefsten Punkt deines Seins, verändert dein komplettes Ich, zwingt dich in abartigsten Schmerz, der zum Wandel führt, fordert ein, gestattet keinen Widerspruch und wirft dich so lange zurück in den Dreck, bis du dich selbst ohne fremde Hilfe (d.h. auch ohne sie/ihn) und eigenverantwortlich aus allem befreist.

Siehst du das bei euch beiden?

das ist halt auch son punkt. ANDERE sagen.... und man springt plötzlich drauf an und fängt an zu suchen und zu erklären. ANDERE interpretieren aus ihrer wahrnehmung. DEINE ist entscheident ;)
was würdest du auf die frage..... was ändert dein "verstandswissen" dann, antworten? WARUM möchtest du es wissen und zer-denken? reicht es nicht es zu erfahren?

wenn jemand nun sagt.... es gäbe mehrere DS, was dann?

Eigentlich waren es andere die mich darauf aufmerksam gemacht haben das wir beide eine Energie ausstrahlen und total aufeinander reagieren.

Das ist nichts besonderes, Dangan. Diese Verbindungen unterscheiden sich auf der Oberfläche kaum von anderen (schwierigen und intensiven) Lieben, die man im Leben mehrfach erfährt. Daher wird mit den Begrifflichkeiten nicht nur übertrieben um sich geworfen, sondern ihre wahre Bedeutung wird ständig missinterpretiert und verkannt. Theorie kann man auswendig lernen, die Praxis ist etwas völlig anderes.
Ziel ist nicht die Partnerschaft. Eine Dualseele bringt dich an den tiefsten Punkt deines Seins, verändert dein komplettes Ich, zwingt dich in abartigsten Schmerz, der zum Wandel führt, fordert ein, gestattet keinen Widerspruch und wirft dich so lange zurück in den Dreck, bis du dich selbst ohne fremde Hilfe (d.h. auch ohne sie/ihn) und eigenverantwortlich aus allem befreist.

Siehst du das bei euch beiden?
Definitiv! Wie gesagt, ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch nicht so extrem mitgemacht wie mit diesem Mann. Ich habe mich gefunden!

das ist halt auch son punkt. ANDERE sagen.... und man springt plötzlich drauf an und fängt an zu suchen und zu erklären. ANDERE interpretieren aus ihrer wahrnehmung. DEINE ist entscheident ;)
was würdest du auf die frage..... was ändert dein "verstandswissen" dann, antworten? WARUM möchtest du es wissen und zer-denken? reicht es nicht es zu erfahren?
Naja, wenn er nicht meine DS ist, könnte ich mit ihm darüber sprechen weil ich ihm bedingungslos vertraue. Aber wenn er mein DS ist dann darf man das doch nicht! Ich möchte ihm am liebsten an den Kopf knallen das er sein Herz endlich mal öffnet und Liebe zulassen kann.
wenn jemand nun sagt.... es gäbe mehrere DS, was dann?
Gute Frage! Ich denke dann hätte ich mir keinen Kopf gemacht!

eben :) wenn du das gefühl hast dich gefunden zu haben..... das ist doch das schönste und wichtigste. bewahre es dir durch erleben:) denn manche antworten von AUSSEN bleiben nun mal spekulation und wirklich zur ruhe kommt der verstand dann selten.
Gute Frage! Ich denke dann hätte ich mir keinen Kopf gemacht!

natürlich ist es menschlich....auch die neigung vieles kaputt zu denken und sich dadurch leid zu schaffen. es geht ja auch mehr darum....wie schnell wir u.a. von aussen durch worte beeinflussbar sind und merken es manchmal gar nicht. sich das einfach mal bewußter zu machen ;) ANDERE sagten, ER sagte, SIE sagte usw....
Aus einem Mysterium eine Tatsache werden zu lassen finde ich mutig im Sinne von allzu menschlich.

Werbung:
Auch wenn ich dir deine Illusion nicht rauben möchte: Extreme gibt es auch in anderen Verbindungen, die dann dazu führen, dass man sich selbst findet. Eine DS dagegen bringt erstmal viele Jahre zum Schweigen. :)
Dem stimme ich zu. Nur weil etwas sehr anstrengend ist und etwas auslöst, ist es noch keine DS. Ich weiß nicht, ob andere DS-Leute diese Erfahrung auch gemacht haben, aber ich habe mich viele Jahre lang tot gefühlt, bevor es wieder vorwärts ging. Es musste erst etwas in mir sterben. ICH musste sterben. Mein Körper war nur noch eine sich bewegende Hülle.

Zurück
Oben