Dualseelen gibt es sowas ?

Werbung:
Es ist Wahnsinn was alles wieder übereinstimmt...
Als Beispiel: gestern hatte ich einen Tag frei....er musste arbeiten...wir wohnen ja nicht zusammen, dafür lassen wir uns viel zeit uns genießen nur die Momente...das hier und jetzt....nun ja wir haben dann gestern geschrieben, wie schön es am Sonntag war....was passiert ist alles zwischen uns...etc. dann hab ich ihm geschrieben, das er sich das Lied von Sarah Connor - wiwie schön du bist anhören soll...das drückt etwas die gefühle aus die wir irgendwie in Worte fassen wollen....aber sowieso nicht können. ..sie hat das zwar für ihren Sohn geschrieben aber ich kann es wunderbar auch in diese Bindung umwandeln...denn es ist so eine tiefe bindung....und dann schreibt er..das ist krass er hatte das Lied vorhin im Radio gehört und wollte es mir gerade schicken....das sind diese kleinen Zeichen, die wir beide spüren....

Sein Papa ist vor 3 Wochen gestorben....ich frage mich eben wir haben diese extreme Verbindung und dann noch das selbe Schicksal...da mein Vater vor 11 Jahren gestorben ist als ich 10 Jahre alt war...
Gingen auf die selbe Schule ohne uns einmal zu sehen...hatten im selben Hotel ein Praktikum allerdings in unterschiedlichen zeitraum...aber diese Wahrscheinlichkeit von so vielen Auswahlmöglichkeiten...genau das selbe Hotel...die Selbe Firma....kann das denn alles Zufall sein?
Ich versuche nicht da irgendwie mehr hinein zu interpretieren und er auch nicht....aber gerade dann wenn wir alles realistisch sehen wollen, passieren solche sachen...
Erkennt man daran auch eine zwillingsseele / Dualseele...oder wie man es betiteln möchte?
 
Erkennt man daran auch eine zwillingsseele / Dualseele...oder wie man es betiteln möchte?

Nur du für dich selbst kannst entscheiden was es für dich ist.

Aber es ist im Grunde egal wie das Kind heißt solange es sich gut anfühlt :)

Wenn es die Dualseele ist, dann hast du nicht mehr den Wunsch hier zu schreiben. Dann ist er das einzige was dich interessiert ;)
 
Das einzige was ich weiß ist....Er ist es.
Ohne wenn, ohne aber, ohne Komma oder sonst was :-D
<3 ich liebe ihn so unendlich....ich wünschte jeder hätte das Glück, genau das zu fühlen...
 
Werbung:
Zurück
Oben