Welcher von beiden ist meine Dualseele?

Werbung:
In seiner Nähe fühle ich mich Zuhause, angekommen. Ich kann das in Worten nicht beschreiben. Selbst meine Familie und Freunde sagen das ich mich verändert habe. Ich habe durch ihn mich abgrenzen gelernt.
Und mit deinem Bruder ist das genau so?
Nicht bewußt! Aber wenn ich uns vergleiche war das wohl auch so. Ich weiss das er immer ein Teil von mir ist und habe keine Angst ihn zu verlieren noch seine Liebe zu verlieren.
 
mein Bruder und ich sind eine Einheit. Yin und Yang halt
Das ist die Definition von Zwillingsseele: 1 + 1 = 1, es sind ZWEI Seelen, die zusammen eine Einheit bilden.

Ich kenne es nicht anders. Was mich jetzt total beschäftigt, ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt und mache mit ihm den Dualseelenprozess durch. Man hat doch nur eine Dualseele und die müsste doch mein Bruder sein! Wieso mache ich den Prozess jetzt mit diesem Mann durch?
Eine Dualseele ist EINE Seele, die in zwei Körpern inkarniert. 1 = 2. Die Seele teilt sich dabei nicht auf, sie ist gleichzeitig in zwei Körpern. Da sie nicht an Raum und Zeit gebunden ist, ist das möglich. Nicht ganz leicht, das kleine Menschenhirn um dieses Konzept zu stricken, aber es geht, wenn man will.
 
haben nicht auch gefühlsklärer etwas loszulassen? ich meine....wenn ich etwas kläre, lasse ich zuvor doch erstmal von etwas bisherigem ab.... oder? (n)
Ich lache viel in seiner Nähe und strahle das wohl auch aus
Hast du dich mit diesen Begriffen näher UND tiefer befasst? Weißt du, was sie bedeuten?
Wie zeigt sich diese Theorie in deiner Praxis?
Ja habe ich. Deshalb bin ich ja jetzt so durcheinander! Zwillinge sollen doch angeblich Dualseelen sein und das Leben meines Bruders verläuft wie ein Gefühlsklärer und meines wie ein Loslasser.
Wenn ich in der Nähe dieses Mannes bin, spüre ich eine bedingungslose Liebe, die ich nicht beschreiben kann. Ich fühle mich Zuhause und angekommen. Es spielt sich genau wie in einer Dualseelenverbindung ab. Durch ihn habe ich mich gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben