Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welcher von beiden ist meine Dualseele?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von dangan, 9. November 2016.

1. dangan

dangan Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich habe erst vor ein paar Tagen bewusst herausgefunden das ich eine Dualseele bin. Ich bin ein Zwilling und mein Bruder und ich sind eine Einheit. Yin und Yang halt, so wie es sein sollte. Ich kenne es nicht anders. Was mich jetzt total beschäftigt, ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt und mache mit ihm den Dualseelenprozess durch. Man hat doch nur eine Dualseele und die müsste doch mein Bruder sein! Wieso mache ich den Prozess jetzt mit diesem Mann durch?

2. MichaelBlume

MichaelBlume Guest

welchen Prozess?

3. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Wie das denn?

Wie hat man sich das vorzustellen?

Gute Frage. Wie kommst du darauf, dass das so ist?

Jessey und Starling gefällt das.
  4. dangan

dangan Neues Mitglied

Ich meine die Verbindung mit diesem Mann ist genau wie bei einer Dualseelenverbindung. Ich bin der Loslasser und er der Gefühlsklärer.

5. Kelli

Und mit deinem Bruder ist das genau so?

6. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Keiner von beiden. Sowas gibt es nicht. Man kann klarerweise bestimmten Menschen sehr viel verbundener und näher sein als anderen, aber alle "Seelen" sind grundlegend gleichermassen eigenständige Entitäten.

Nenne es gemeinsames Karma.

Kelli gefällt das.
  7. MichaelBlume

MichaelBlume Guest

und jetzt kannst du nicht loslassen? Und hat er dir geholfen auch deine Gefühle zu klären?

8. dangan

dangan Neues Mitglied

In seiner Nähe fühle ich mich Zuhause, angekommen. Ich kann das in Worten nicht beschreiben. Selbst meine Familie und Freunde sagen das ich mich verändert habe. Ich habe durch ihn mich abgrenzen gelernt.

gleichmütig gefällt das.
  9. Kelli

Das ist doch schön. Wieso muss man so eine Person denn Dualseele nennen?

Lass Menschemn los, die dir nicht gut tun und behalten die um dich, die dir nahe gehen und bei dir sein wollen. Mehr muss man nicht wissen.

(Abgesehen davon, dass du damit nur einen Teil der Fragen beantwortest....)

Energiesteine und dangan gefällt das.
  10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    haben nicht auch gefühlsklärer etwas loszulassen? ich meine....wenn ich etwas kläre, lasse ich zuvor doch erstmal von etwas bisherigem ab.... oder? (n)

dangan gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden