Welcher von beiden ist meine Dualseele?

Ich höre gern zu, ja, neben meinem Hauptberuf. :) Allerdings erkenne ich auch schnell die Traumbilder. Weitere Beratung in Richtung SP (die ja vordergründig gewünscht ist) wird damit hinfällig.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du Dich vor konkreten Antworten drückst. :ROFLMAO: Blinde-Flecken-Ausweichmanöver?
 
Werbung:
Das ist gar nicht meine Frage.

Sayalla, ich habe bereits meine Antworten und ich schrieb nur einen kleinen Auszug für alle die, die was annehmen, was gar nicht ist.
Der Threadtittel ist in Frageform geschrieben und ich meine eben in meiner Mitragspause im Text deinerseits gelesen zu haben, dass du nicht sicher bist ob dein Zwillingsbruder oder dein Partner deine DS ist...



Ich habe jetzt deinen 1. Txtnochmal gelesen, du scheinst deinen Zwillingsbruder als DS zusehen, ja toll, glückwunsch, räusper ;)

verstehe ehrlich nicht, was denn jetzt deine Frage ist...
 
Der Threadtittel ist in Frageform geschrieben und ich meine eben in meiner Mitragspause im Text deinerseits gelesen zu haben, dass du nicht sicher bist ob dein Zwillingsbruder oder dein Partner deine DS ist...



Ich habe jetzt deinen 1. Txtnochmal gelesen, du scheinst deinen Zwillingsbruder als DS zusehen, ja toll, glückwunsch, räusper ;)

verstehe ehrlich nicht, was denn jetzt deine Frage ist...
lach....

Du scheinst mich mit der threadstellerin zu verwechseln. Ich habe keinen Zwillingsbruder. Aber macht nix.....

Schon einen Glühwein getrunken? :coffee:
 
lach....

Du scheinst mich mit der threadstellerin zu verwechseln. Ich habe keinen Zwillingsbruder. Aber macht nix.....

Schon einen Glühwein getrunken? :coffee:
mein Ausgangsposting war an die Threadstellerin gerichtet, dachte das ist offensichtlich, so wie du geantwortet hast, habe ich euch wohl vertauscht...also...kannst streichen die Kommunikation...
 
Werbung:
Zurück
Oben