Welcher von beiden ist meine Dualseele?

Genau deswegen erträumen sich viele eine Liebesgeschichte. Die davon lebt, dass sie zwar getrennt, also unglücklich verläuft, aber jeden Tag mit Hoffnung gefüttert wird, also nicht stirbt. Das erhellt die Einsamkeit und macht sie erträglicher. Dabei wird man zwar noch einsamer, kann dies aber mit einem angeblichen Seelenband erklären.

Diese Einsamkeit ist ihnen nicht bewusst. Deshalb ja lebend in ihrer Täuschung. Innerhalb ihrer Identifikationen.

In der Einsamkeit der Dunkelheit begegnen kann sehr erhellend sein. Vor allem die Erkenntnis, dass die Einsamkeit unpersönlich ist!
 
Werbung:
das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass dir hier wohl niemand sagen kann, ob es deine DS ist oder nicht, behalt es lieber in deinem Herzen, da dich rationale Kritik sichern nicht befriedigen wird...so oder so bist du eh bewusst oder unbewusst mit deiner DS verbunden....könnte auch ne Frau sein oder ein Kind oder gar nicht inkaniert oder auf Planet XY....ein seher weitläufiges Thema ;)

Das ist gar nicht meine Frage.

Sayalla, ich habe bereits meine Antworten und ich schrieb nur einen kleinen Auszug für alle die, die was annehmen, was gar nicht ist.
 
Und da Bindung einfach IST, gibt es folglich keine Loslösung (Kampf als Anhaftung). Nähe UND Distanz spielt da dann keine Rolle mehr.
Man sollte sich einfach ehrlich die Frage/n beantworten, ob es wirklich eine solche Bindung ist.
Oder eben nur ein winziges Abbild von dem, was man unbewusst ins Leben zu ziehen versucht.
Vermeintliche Überzeugungen können sehr behindernde Wirkung haben.
 
Man sollte sich einfach ehrlich die Frage/n beantworten, ob es wirklich eine solche Bindung ist.
Oder eben nur ein winziges Abbild von dem, was man unbewusst ins Leben zu ziehen versucht.
Vermeintliche Überzeugungen können sehr behindernde Wirkung haben.

Bindung IST nicht persönlich.

Das ist das Fehlverständnis, weil es versucht wird zu beGreifen. Festhalten.....und das funktioniert nicht. Kein Mensch kann den Fluß von Leben und Tod verhindern....aufhalten...etc....
 
Werbung:
Eine Dualseele bringt dich an den tiefsten Punkt deines Seins, verändert dein komplettes Ich, zwingt dich in abartigsten Schmerz, der zum Wandel führt, fordert ein, gestattet keinen Widerspruch und wirft dich so lange zurück in den Dreck, bis du dich selbst ohne fremde Hilfe (d.h. auch ohne sie/ihn) und eigenverantwortlich aus allem befreist.
Das sehe ich nicht als Dual-seele, das es eine Materielle Sicht ist. Das geistige braucht das Duale nicht, es ist ein Werkzeug der Seele. Was du da beschreibst ist dein Inkarnation-Führer der mit allen Mitteln versucht dich dahin zu bringen wo du deine Heilung von Nöten hast.
Definitiv! Wie gesagt, ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch nicht so extrem mitgemacht wie mit diesem Mann. Ich habe mich gefunden!
Was ihr da macht ist euch Gegenseitig den Spiele vorzuhalten und dadurch in eurerer Heilung zu gehen. Es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Ihr habt euch verabredet zu diesem Zeitpunkt zu treffen. Mehr nicht, alles andere ist Kopf-denken.
 
Zurück
Oben