Welche Sprache klingt am besten?

Das ist doch auch gut so!! Wenigstens einer der wenige Schweizer Männer mit...äääääh...wie sag ich das jetzt diplomatisch...Pfeffer im A... :D

Meinst du mich? Mädels, da muss ich euch leider enttäuschen, ich identifiziere mich eher mit der vordergründigen Figur auf meinem Avater ;). (also einer Frau). :D

@athanasis: Ja, eben, weil sie es nicht wissen, müssen wir das schon klarstellen. ;)

Werbung:
Meinst du mich? Mädels, da muss ich euch leider enttäuschen, ich identifiziere mich eher mit der vordergründigen Figur auf meinem Avater ;). (also einer Frau). :D

@athanasis: Ja, eben, weil sie es nicht wissen, müssen wir das schon klarstellen. ;)

:thumbup: trifft auf beide aussagen zu. auch wenn du eine frau bist. ;)

Mea culpa, mea maxima culpa (ich schaufele mir mein Grab ja immer tiefer, oh oh!) ...ja..man sollte doch mehr die Profile anklicken, bevor man sowas schreibt...dann eben Frau mit Biss :)
Sorryyyyyyyyyy

*hehe, macht mich bloss nicht noch verlegen hier* ;) :D

@Frenchie: So rein, aus - ähm - persönlichem Interesse: Sehe ich das richtig, dass du ursprünglich Französin bist? Und richtig gut Französisch sprichst?

Ich bin Deutsch-Deutsche, habe französische Linguistik studiert, in Frankreich gelebt, .... ja klassische Studilaufbahn; unterrichte hier im Wallis auch Französisch und meine bessere Hälfte ist Franzose...ich glaub, in meinem früheren Leben war ich das auch mal :D

Ich bin Deutsch-Deutsche, habe französische Linguistik studiert, in Frankreich gelebt, .... ja klassische Studilaufbahn; unterrichte hier im Wallis auch Französisch und meine bessere Hälfte ist Franzose...ich glaub, in meinem früheren Leben war ich das auch mal :D

Ok... dann eine ganz unverblühmte freche Frage. Wie würdest du den Namen Cassel betonen? (Soll französisch sein, und da ich Schweizerin und nicht Amerikanerin bin, könnte ich mich an die korrekte Aussprache halten, wenn ich sie wüsste. :rolleyes: ;))

Werbung:
Die Russische sprache mag ich sehr gerne hören, hab auch nen guten draht zu der Kasachischen und Sibirischen Mentalität und die auch zu mir, bin irgendwie immer schnell auf gut Freund mit denen, wie auch mit den Türken bzw. den Aleviten, die sprache, sowie die Musik mag ich auch. Genau wie die Mongolische sprache und die längsschrift von Dschingis khan sowie der Kultur.
Die Russen und Türken sagen immer ich bin kein normaler aber guter Deutscher :D und die Gastfreundlichkeit dieser Kulturen ist enorm.

Ansonsten noch Plattdeutsch.

Zurück
Oben