Welche Sprache klingt am besten?

Werbung:
am schönsten ist aber immer die sprache der liebe,sei es ein wort,einer berührung oder handlung aus liebe

Ich finde jede Sprache ist schön wenn sie mit Liebe gesprochen wird.
Mit Sprachen ist es aber manchmal wie mit Liedern man findet die schön mit denen man positive Erinnereungen verbindet.

leider wurde die sprache des herzens vor sehr sehr lange zeit verlernt....

es geht nur ums geld, status,aus welchen lebensumständen kommt er oder sie...was für beruf....

einen aus herzen zu lieben...ihn so annehmen wie er ist...und so lieben wie er im herzen ist...das ist bei den meisten verloren gegangen...

ich hoff dennoch auf den wahren herzens man:rolleyes:träum

warum grins du so:confused:

alte sprachen find ich eben interessant

lieb grüßt

Ich habe Dich nicht ausgelacht und auch nicht ironisch angelächelt. Das war freundlich gemeint und ich meinte es ernst, was ich sagte, denn ich habe mal Hebräisch gelernt. Und ich kann das sehr verstehen, dass Du alte Sprachen magst. Ich finde Sprachen im Allgemeinen sehr spannend und ich habe ein starkes Interesse für orientalische Sprachen.

Ich grüße Dich auch lieb, Siriuskind

Also die Diskussion find ich toll! :)
Man mag Sprachen, die der Muttersprache ähnlich klingen, oder man tendiert zumindestens dazu. Wenn man die Sparche aber schon gut spricht, hört man die Melodie nur mehr schwer heraus.
Wenn man ist vom Land, in dem die Sprache gesprochen wird fasziniert ist, findet man die Sprache auch manchmal interessant.
Ich finde, dass Russisch und Deutsch viele ähnliche Klänge haben, deswegen finden viele Russisch schön und umgekehrt (wobei es natürlich nicht immer zutrifft).

Werbung:
Also die Diskussion find ich toll! :)
Man mag Sprachen, die der Muttersprache ähnlich klingen, oder man tendiert zumindestens dazu. Wenn man die Sparche aber schon gut spricht, hört man die Melodie nur mehr schwer heraus.
Wenn man ist vom Land, in dem die Sprache gesprochen wird fasziniert ist, findet man die Sprache auch manchmal interessant.
Ich finde, dass Russisch und Deutsch viele ähnliche Klänge haben, deswegen finden viele Russisch schön und umgekehrt (wobei es natürlich nicht immer zutrifft).

Also,ich bin fasziniert von Sprachen, die meiner Muttersprache gar nicht ähnlich sind, es sind Sprachen, die ich wohl teilweise aus früheren Leben kenne oder sie sind den früher gesprochenen ähnlich und mir vertraut und von daher habe ich sie auch leicht gelernt.

Ich kann jetzt beim Russischen keine ähnlichen Klänge mit Deutsch feststellen, hm...
Aber vielleicht habe ich auf die Sprachmelodie noch nicht so geachtet.

Zurück
Oben