Welche Sprache klingt am besten?

Werbung:
Ich denke Deutsch kann man als deutschsprechende Person nicht wirklcih beurteilen...
Hab mir mal von jemanden aus der Türkei sagen lassen, dass Deutsch für sie; also kann man die Sprache nicht wirklich, in etwa so klingt wie jugoslawisch.....

Englisch finde ich schön, allerdings mehr das amerikanische, nicht das UK Englisch, welches in meinen Ohren oft ein bißchen schwul klingt *fg*

Französisch ist schön "rund"....ja, denke das ist der richtige Ausdruck, es klingt "rund"....*g*

Italienisch impulsiv...

Was ich mag, mal von den direkten Sprachen abgesehen, ist Deutsch mir russischem Akzent...das klingt einfach lieb...
Und auch Schweizerdeutsch....

Hebräisch, bzw Gebete/Gesänge auf hebräisch klingen auch super... "chhhh....schhhhhh".... :)

Ahja, und jiddisch - Deutschjiddisch finde ich nett...

Das ist auch äußerst interessant, denn ich empfand das Französische bisher immer als besonders *eckig* je schneller gesprochen umso eckiger.

Dieses Runde vernahm ich nur im sehr langsamen Sprachfluss......

Das ist auch äußerst interessant, denn ich empfand das Französische bisher immer als besonders *eckig* je schneller gesprochen umso eckiger.

Dieses Runde vernahm ich nur im sehr langsamen Sprachfluss......

hm, evtl. kommt mir die Sprache rund vor, weil ich mit der französischen Sprache eher diverse Lieder verbinde, als normale Konversation...die mir hier ja auch nicht wirklich unterkommt.
Habs zwar mal ein Jahr in der Schule gelernt, aber von schnell sprechen konnte da auch keine Rede sein *g*

Ich habe ein paar Nicht-deutschsprechende gefragt, wie sie die deutsche Sprache so finden und die meisten haben gesagt, dass Deutsch sehr grob klingt und keine musikalische Sprache ist. Sie wäre nicht für die Musik geeignet außer vielleicht für grobe, harte Musikrichtungen (siehe Rammstein-->weshalb sie auch erfolgreich)

Ich habe ein paar Nicht-deutschsprechende gefragt, wie sie die deutsche Sprache so finden und die meisten haben gesagt, dass Deutsch sehr grob klingt und keine musikalische Sprache ist. Sie wäre nicht für die Musik geeignet außer vielleicht für grobe, harte Musikrichtungen (siehe Rammstein-->weshalb sie auch erfolgreich)

Naja... das Deutsche, wenn man es nicht beherrscht (was auf einen grossteil der heutigen Deutschsprachigen Menschen zutrifft :D) ist sehr hart und unmusikalisch. Aber wenn man der deutschen Sprache wirklich mächtig ist, dann wird sie zu einer sehr guten Sprache für die Musische Kunst.

Allerdings find ich für die Musik die Englische Sprache am besten geeignet - sie ist einfach die vieldeutigste Sprache, sie lässt sich recht gut verschleiffen (youknowmsain :D ) und ist, durch die Gramatikalische Einfachheit, zumindest im "simple Englisch" auch für solche geeignet, die nicht perfekt Englisch können.

Aber wie gesagt, wenn man die Deutsche Sprache wirklich kann, dann wird sie zu einer sehr musikalischen Sprache ;)

Werbung:
Zurück
Oben