Welche Religion seit ihr?

Welche Religion seit ihr?

• Umfrageteilnehmer
    102
Kann leider nicht an der Umfrage teilnehmen, weil die Kategorie "ich gehöre keiner Religion an" fehlt.

Sind Freigeister nicht erwünscht?

Werbung:
was für eine dumme unüberlegte umfrage!

es sind nicht nur nicht alle religionen gelistet, nein, sie unterscheidet einerseits evang. und kath., andererseits wieder nicht all die anderen christlichen ausprägungen, und noch nicht einmal sunni und shia -- und was es nicht noch alles gibt ...

bahai, sikh, jains, ...
was für verschiedene buddhisten? du hast also keine ahnung.
atheisten? FSM, rosa einhorn?
neugründungen: druiden, hexen, etc.?
-- alles nur "sonstige"? dich interessiert anscheinend nur, wer großchrist ist.

im übrigen ist die umfrage nicht anonym. das sollte man vorher erwähnen!

und welche hypothese liegt deiner umfrage zugrunde? "ich will's mal wissen" ist KEINE. so eine umfrage ist manipulativ, weil sie gar nicht ergebnisoffen formuliert ist.

Warum, warum, warum????

Den gibts doch wirklich WEIN...KREISCH....:D

Und auch der Osterhase ... schnief....is echt...nuja er war echt... Heul...

http://www.heiligenlexikon.de/Kalender/Ostern.html

Der Osterhase ist Symbol für Ostern und neues Leben wegen seiner Fruchtbarkeit - besonders im Frühling - und weil er mit offenen Augen schläft. Auch der Hahn brachte in manchen Gegenden die Eier, in der Schweiz der Kuckuck, in Westfalen der Fuchs, in Thüringen der Storch. im fränkischen Ansbach wurde 1757 angeblich ein eierlegender Hase gefangen und darüber ein Protokoll verfasst.

Ist aber doch ganz interessant.

Die Verteilung der verschiedenen Religionen ist signifikant anders als beim Durchschnittsbürger. Besonders der Anteil der Naturreligionen/Heiden o.ä. (wie immer man das nennen möchte) ist ganz entschieden höher.

Genau! :thumbup:

Ich finde solche Themen auch immer interessant. :)

Und wer sie nicht interessant findet, der wird ja nicht gezwungen, hier abzustimmen oder in diesem Thread was zu schreiben. :)

Werbung:
Zurück
Oben