Welche Religion seit ihr?

Welche Religion seit ihr?

• Umfrageteilnehmer
    102
Gerade, weil sich so viele unter "andere" eingetragen haben, würde es mich interessieren, wie die Verteilung dieser "anderen" ausfallen würde.
Das sind immerhin (aktuell) über 50%, die etwas anderes glauben. So, wie das Ergebnis jetzt da steht, hat es für mich nicht viel Aussagekraft.

Werbung:
Ja klar, doch muss das dann in einem Expliziten Thema sein? Darf es solche nicht geben? Muessen wegen den "Freien" alle Themen Frei sein, womit dann die Freien bestimmen wuerden?

Diese Umfrage richtet sich doch an alle - zumindest habe ich sie so verstanden. Und wenn sie sich nicht an alle richtet, ist sie nicht (für dieses Forum) repräsentativ, denn hier gibt es (meiner Kenntnis nach) einige Atheisten.

Wenn es um Jesus, die Bibel oder sonstewas geht, womit ich nichts zu tun haben möchte, halte ich mich natürlich raus, aber selbst, wenn sich jemand (nur) philosophisch mit der Bibel beschäftigt, kann er doch mitdiskutieren, wenn er das Thema interessant findet. Was spricht dagegen?

Niemals sind alle damit zufrieden, wie eine Umfrage formuliert wird. :)

Wie wäre es, wenn die Kritiker eigene Umfragen erstellen täten? :)

Gerade, weil sich so viele unter "andere" eingetragen haben, würde es mich interessieren, wie die Verteilung dieser "anderen" ausfallen würde.

Mich würde das auch interessieren. :)

Aber die Umfrage ist halt nun mal so, wie sie ist.

Wer es genauer wissen möchte, der kann ja noch eine speziellere Umfrage erstellen.

Falls es solch eine nicht schon gibt irgendwo. :)

Wir sind der Islam. Wir sprechen evangelisch, katholisch, orthdox, christlich, jüdisch, buddhistisch, hinduistisch, satanisch, natürlich, materialistisch, idealistisch, esoterisch, spirituell und alle Sprachen aller Welten. Und welche Religion seid ihr? :)

Diese Umfrage richtet sich doch an alle - zumindest habe ich sie so verstanden. Und wenn sie sich nicht an alle richtet, ist sie nicht (für dieses Forum) repräsentativ, denn hier gibt es (meiner Kenntnis nach) einige Atheisten.

Frage 1: Weshalb soll jemand, der sich fuer etwas interessiert, eine Umfrage in Themen unterteilend stellen, worin er sich "nicht" auskennt?

Frage 2: Was ist an "Andere - Bitte angeben" -> Was dem "Kennenlernen" dient, so falsch?

Frage 3: Weshalb muss im Religionsteil Unreligion enthalten sein, im Sinne einer Doktrin?

Ich hatte keine Probleme damit, hier "Andere" anzugeben, hab mich sogar bedankt, weil viele es "nicht" tun. Auch ich bin "frei", wenn auch nicht ganz frei von philosophischer Religion ....

Doch von einem bewussten Muss halt ich gar nichts. Andere ist angegeben....

In anderen Unterforen kann doch ueber Nichtreligion diskutiert werden, weshalb muss das ein Religionsumfragen ein Muss sein> und gerade aus deiner Sicht falsch....?

Wenn du alle Falschen aus dem Esoforum jagst (das sagte ich schonmal), dann ist das Forum maximal zu 5% gefuellt....

Das sind immerhin (aktuell) über 50%, die etwas anderes glauben. So, wie das Ergebnis jetzt da steht, hat es für mich nicht viel Aussagekraft.

Du bist ja auch nicht der Umfragesteller.....

Mach du eine Umfrage, mit dem was dich interessiert. Woher willst du denn wissen, aus welcher Intension diese Umfrage gestartet wurde, wenn du von vornherein einen anders geinhalteten Fokus hast?

Mir sagt diese Umfrage sogar sehr viel, obwohl sie nicht von mir ist....grade wegen der 50% Anderen....

Von da aus kann doch weiter gegangen werden. Hol doch die Leute da ab, wo sie stehen....

Werbung:
Zurück
Oben