Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ist eben ein eigenes Spiel, welches dem Menschen zeigt, wie der Hase hoppelt.


Nun, ich dachte dabei an die Auffassung, dass Männer Sex wollen und Frauen Liebe.
Du brauchst das jetzt aber nicht zu monieren, ich sehe das ebenfalls als unzulässige Verallgemeinerung. ;)

Und außerdem gehe ich jetzt schlafen und zwar ohne dass mir wer ins Ohr schnarcht und mit ganz viel Platz zum Ausstrecken. :)

Gute Nacht! :)
 
Nun, ich dachte dabei an die Auffassung, dass Männer Sex wollen und Frauen Liebe.
Du brauchst das jetzt aber nicht zu monieren, ich sehe das ebenfalls als unzulässige Verallgemeinerung. ;)

Und außerdem gehe ich jetzt schlafen und zwar ohne dass mir wer ins Ohr schnarcht und mit ganz viel Platz zum Ausstrecken. :)

Gute Nacht! :)
Das ist der große VORTEIL, der genossen wird im Alleinsein. Gute Schnarch! Der andere wird sagen: Gut, daß ich sie nicht gewählt hab, denn Nuzu schnarcht , daß die ganze Zimmereinrichtung wackelt!:D
 
Ich denke, dass Männer schon mehr Liebe brauchen... Sex auch... aber ich glaub schon, dass viele Männer sich nach dem Gefühl sehnen, geliebt zu werden... was ja nicht unmännlich ist, nur betteln sollten sie halt nicht, das ist dann unsexy....
 
Ich kenn auch eigentlich mehr Männer, die ohne ihre Partnerinnen nicht sein könnten, bei den Frauen sieht das meistens anders aus... also, in meinem Bekanntenkreis jedenfalls...
 
Werbung:
Zurück
Oben