Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mich wundert, daß so ein Thread mit dieser Frage erstellt wurde, da der Mann ja sexorientiert ist. Den zweiten Punkt kann man lassen, also eine Antwortmöglichkeit.

Alles andere sind leere Hoffnungen der Frauen.
 
Werbung:
Mich wundert, daß so ein Thread mit dieser Frage erstellt wurde, da der Mann ja sexorientiert ist. Den zweiten Punkt kann man lassen, also eine Antwortmöglichkeit.

Alles andere sind leere Hoffnungen der Frauen.
Danke Behind me, wieder was dazu gelernt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...
lg
 
Danke Behind me, wieder was dazu gelernt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...
lg
Eine Minderheit auf die du hoffst gibt es schon, aber ist halt dann ein Glücksfall fast wie im Lotto. Ich kann auch nix dafür, daß diese Welt so konstruiert ist zwischen Mann und Frau.
Musst halt mal ein Gespräch mit Gott führen, dem Schöpfer des Universums.
 
Alles klar, danke.

Und... das glauben wir den Männern jetzt???


Nein, wozu?
Die Umfrage ist nicht ernst gemeint, die hab ich gemacht, weil jemand in der Umfrage, ob Frauen an Sex interessiert sind, schrieb, dass Frauen Sex vortäuschen, um Liebe zu kriegen und Männer Liebe, um Sex zu kriegen. :D
Weiß aber nicht mehr, wer 's war.
 
Werbung:
Zurück
Oben