Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die, die mich momentan selber am meisten nervt, ist die, dass ich am abend manchmal viel zu lang sinnloserweise vor dem pc hock (wenn ich allein zuhaus bin).
und dass ich fast jeden tag 5 min zu spät in der arbeit bin, weil ich zu spät von zu hause weggehe (stört allerdings keinen außer mir).
also die, die mich momentan selber am meisten nervt, ist die, dass ich am abend manchmal viel zu lang sinnloserweise vor dem pc hock (wenn ich allein zuhaus bin).
da muss man echt ein bissl aufpassen. sich selber beobachten. ich hab in letzter zeit gemerkt, dass ich manchmal grantig und destruktiv werd, wenn es zu lang wird. wenn ich das mitkrieg, weiß ich, dass es zeit wird, das kastl abzudrehen.
da muss man echt ein bissl aufpassen. sich selber beobachten. ich hab in letzter zeit gemerkt, dass ich manchmal grantig und destruktiv werd, wenn es zu lang wird. wenn ich das mitkrieg, weiß ich, dass es zeit wird, das kastl abzudrehen.
das habe auch schon festgestellt.
und jetzt hänge ich sogar noch am pc rum ,obwohl mein mann nur noch am wochende zu hause ist.
aber ich glaube ,der ist auch ganz froh,dass ich ihn in ruhe lasse.
ich habe eine spinnenphobie.
die erste zeit seitdem ich paterre wohne,war die angst sehr extrem.da mußten dann auch schon mal schränke verrückt werden, um die einzufangen.mittlerweile geht es,aber ich glaube dass ist immer noch nicht normal.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.