Welche Macken habt ihr so?

also die, die mich momentan selber am meisten nervt, ist die, dass ich am abend manchmal viel zu lang sinnloserweise vor dem pc hock (wenn ich allein zuhaus bin).

und dass ich fast jeden tag 5 min zu spät in der arbeit bin, weil ich zu spät von zu hause weggehe (stört allerdings keinen außer mir).

Das finde ich bedenklich... Solltest Du dran arbeiten. Maximiere das langsam, bis es viele andere stört, aber Dich nicht mehr. Denke, bei 50 Minuten könnte das dann so langsam losgehen. :D

Werbung:
die schwarze kommt dich eh real heute Nacht besuchen....:D

na,mal abwarten.aber die biester kommen erst wieder raus ,wenns wärmer wird.das ist noch zu früh.
ich lege dann abends immer ein großes tuch unten an die eingangstür.wenn das mal keine macke ist,aber ich habe dadurch schon vielen dieser plagegeister den zutritt ins haus verweigert....:D

Nicht schwarz, aber eine der edelsten:

P_mettalica_Main.jpg

naja,also edel würde ich das nicht bezeichnen.die farbe ist aber wirklich schön.

Gebt mir Bescheid wenn ihr durch seid mit den süssen Tierchen.

Sonst werde ich meine Spinnenangst nie los.

Da krieg ich ja Gänsehaut.

Namaste Kosima

na,mal abwarten.aber die biester kommen erst wieder raus ,wenns wärmer wird.das ist noch zu früh.
ich lege dann abends immer ein großes tuch unten an die eingangstür.wenn das mal keine macke ist,aber ich habe dadurch schon vielen dieser plagegeister den zutritt ins haus verweigert....:D

Bei den kalten Temperaturen kommen die Spinnen in mein Haus, meist hausen sie dann aber an Stellen, die mich nicht so stören. Die großen schwarzen Spinnen schmeiße ich aber wieder raus, die sind so flott, die finden auch bei der Kälte ein anderes Versteck. Aber ich fasse die großen nicht mehr an, denn ich habe mal als Kind eine solche vor meiner Mutter retten wollen und nahm sie mit den Fingern hoch und da hat sie mich aus Angst gebissen, es hat geblutet und mein Finger wurde taub. Ich hab mich erschreckt und sie fallen gelassen und da hat meine Mutter sie doch erschlagen ( dummes Tier! ). Seitdem nehme ich immer Streichholzschachteln und stülpe die über die Spinnen und verfrachte sie dann nach draußen.

Und sie sind ja keine Plagegeister, denn wenn Spinnen nicht wären, würden wir vor Mücken und Fliegen nicht ein noch aus wissen. Versuch doch, sie als Nutztier zu sehen, als Freund und Helfer:D:D.
lg Siriuskind

Bei mir stimmt wohl etwas nicht: Habe nämlich als Frau keinerlei Ängste vor Spinnen oder sonstigem Getier.

Respekt habe ich hingegen vor Krokodilen. Sie sind schnell und gefährlich. Auch vor Schlangen habe ich großen Respekt. Daher würde ich es vorziehen, diese Tiere lieber von weitem zu bewundern oder eher gar nicht. ;)

Tja, meine augenblickliche "Macke" ist meine Ahnenforschung. Gerade bin ich bei einem Ahnen angelangt, der Anno 1603 geboren wurde. Er heisst mit Vornamen Elias. Hübsch, oder?

LG
Juppi

Werbung:
Bei den kalten Temperaturen kommen die Spinnen in mein Haus, meist hausen sie dann aber an Stellen, die mich nicht so stören. Die großen schwarzen Spinnen schmeiße ich aber wieder raus, die sind so flott, die finden auch bei der Kälte ein anderes Versteck. Aber ich fasse die großen nicht mehr an, denn ich habe mal als Kind eine solche vor meiner Mutter retten wollen und nahm sie mit den Fingern hoch und da hat sie mich aus Angst gebissen, es hat geblutet und mein Finger wurde taub. Ich hab mich erschreckt und sie fallen gelassen und da hat meine Mutter sie doch erschlagen ( dummes Tier! ). Seitdem nehme ich immer Streichholzschachteln und stülpe die über die Spinnen und verfrachte sie dann nach draußen.

Und sie sind ja keine Plagegeister, denn wenn Spinnen nicht wären, würden wir vor Mücken und Fliegen nicht ein noch aus wissen. Versuch doch, sie als Nutztier zu sehen, als Freund und Helfer:D:D.
lg Siriuskind

ich möchte auch nicht wissen,was hier alles im haus so rumsitzt.aber so lange ich sie nicht sehe, stört es mich auch nicht.aber ich kann nicht einschlafen,wenn ich weiss unter meinem bett sitzt eine.und wenn es sein muß,wird das bett noch verschoben,um sie zu fangen.so oft kommt das ja gottseidank nicht vor,ist aber auch schon passiert.aber die völlige panik beginnt bei mir erst bei diesen dicken schwarzen,bei einer größe so ab etwa 2 cm.
diese weberknechte stören mich garnicht:)

Zurück
Oben