Welche Macken habt ihr so?

Werbung:
Naja...weiss nicht, ob das Macken sind, aber
* ich fahr immer mit dem Auto ziemlich knapp auf, weil die meisten so schleichen
Bin mal 30km hinter wem nachgefahren, ganz dicht, weil der auf der zweiten Spur fuhr, obwohl die erste frei war.

Bei Stau, fahr ich gern mal am Pannenstreifen vor...

Wenn mich wer am Telefon niederreden möchte, schalt ich aus und sag der Akku war leer

aber das sind eigentlich keine Macken sondern natürliche Reaktionen

von hinten drängeln,dass sind die richtigen.
ich fahre manchmal extra langsam,wenn jemand drängelt und nicht überholt werden kann.
ist auch nicht optimal,aber wenns spaß macht :D
ist das auch eine macke ?
die anderen stehen im stau und du mogelst dich vorbei.

du bist ein verkehrsraudi und gehörst eingesperrt.:D

von hinten drängeln,dass sind die richtigen.
ich fahre manchmal extra langsam,wenn jemand drängelt und nicht überholt werden kann.
ist auch nicht optimal,aber wenns spaß macht :D
ist das auch eine macke ?
die anderen stehen im stau und du mogelst dich vorbei.

du bist ein verkehrsraudi und gehörst eingesperrt.:D

:lachen:

Ich fahr nur zügig, das hat mit Verkehrsrowdy nichts zu tun. Manche stehen vorm Kreisverkehr und warten obwohl kein Auto kommt. Sowas macht mich rasend...

:lachen:

[Ich fahr nur zügig, das hat mit Verkehrsrowdy nichts zu tun. Manche stehen vorm Kreisverkehr und warten obwohl kein Auto kommt. Sowas macht mich rasend...
]

ja ,dass kann ich nachvollziehen.aber wenn du dich auf dem pannenstreifen vorbei schleichst, machst du dich strafbar.zumindestens gibts ordentlich punkte.
ne,ne also autofahrer gibts....

]

ja ,dass kann ich nachvollziehen.aber wenn du dich auf dem pannenstreifen vorbei schleichst, machst du dich strafbar.zumindestens gibts ordentlich punkte.
ne,ne also autofahrer gibts....

das ist bis jetzt noch nicht so oft vorgekommen.

Und...was gibts bei DIR noch so für Macken?

genau,...oder wenn die Ampel grad auf orange umschaltet und manche bremsen sich gleich ein. die sind gefährlich.
demnächst montier ich mir eine Panzerfaust aufs Auto

die sind nur für leute gefährlich, die zu dicht dran picken.

aber das mit der panzerfaust ist trotzdem eine überlegung wert.

Werbung:
das ist bis jetzt noch nicht so oft vorgekommen.

Und...was gibts bei DIR noch so für Macken?

ich habe eine spinnenphobie.
die erste zeit seitdem ich paterre wohne,war die angst sehr extrem.da mußten dann auch schon mal schränke verrückt werden, um die einzufangen.mittlerweile geht es,aber ich glaube dass ist immer noch nicht normal.....

Zurück
Oben