Welche Macken habt ihr so?

Bei mir stimmt wohl etwas nicht: Habe nämlich als Frau keinerlei Ängste vor Spinnen oder sonstigem Getier.

Respekt habe ich hingegen vor Krokodilen. Sie sind schnell und gefährlich. Auch vor Schlangen habe ich großen Respekt. Daher würde ich es vorziehen, diese Tiere lieber von weitem zu bewundern oder eher gar nicht. ;)

Tja, meine augenblickliche "Macke" ist meine Ahnenforschung. Das Suchfieber hat mich gepackt und ich muß immer weiter suchen. Bin nun bei einem Ahnen angelangt, der Anno 1603 geboren wurde.

LG
Juppi

Da sind wir schon mal zwei Frauen in Bezug auf Spinnen ( aber mit Krokodilen und Schlangen habe ich auch keine Probleme ).

Ist ja toll, wie weit Du in der Ahnenforschung gekommen bist.

Ich werde jetzt erst mal was essen

hungrige Grüße

Siriuskind

Werbung:
:D
Bei mir stimmt wohl etwas nicht: Habe nämlich als Frau keinerlei Ängste vor Spinnen oder sonstigem Getier.

Respekt habe ich hingegen vor Krokodilen. Sie sind schnell und gefährlich. Auch vor Schlangen habe ich großen Respekt. Daher würde ich es vorziehen, diese Tiere lieber von weitem zu bewundern oder eher gar nicht. ;)

Tja, meine augenblickliche "Macke" ist meine Ahnenforschung. Gerade bin ich bei einem Ahnen angelangt, der Anno 1603 geboren wurde. Er heisst mit Vornamen Elias. Hübsch, oder?

LG
Juppi

Ich hatte sogar mal eine Schlange - eine Ringelnatter, die hieß Natalie.

Ich hab damals mit meinen Brüdern ein Terrarium gebastelt und wir haben für sie Fische und Mäuse gefangen.
Ich kann mich gut erinnern - ich war damals ungefähr 11 - ich hab sie mir immer umgehängt und bin damit die Nachbarin besuchen gegangen :D

Wir hatten sie so ca. ein halbes Jahr, dann haben wir sie wieder freigelassen. Meine Mum kam mit ihr nicht so gut klar ..... :D Sie ist aber noch eine zeitlang bei uns im Garten geblieben - wahrscheinlich hat es ihr bei uns ganz gut gefallen.

Aber es gibt noch alte Super8 Filme von ihr.

:)
Frl.Zizipe

Ich hab damals mit meinen Brüdern ein Terrarium gebastelt und wir haben für sie Fische und Mäuse gefangen.
Ich kann mich gut erinnern - ich war damals ungefähr 11 - ich hab sie mir immer umgehängt und bin damit die Nachbarin besuchen gegangen :D

Wir hatten sie so ca. ein halbes Jahr, dann haben wir sie wieder freigelassen. Meine Mum kam mit ihr nicht so gut klar ..... :D Sie ist aber noch eine zeitlang bei uns im Garten geblieben - wahrscheinlich hat es ihr bei uns ganz gut gefallen.

Frl.Zizipe

"Natalie" darauf hin untersucht, ob sie nicht doch vielleicht ein "Nataniel" war?:D

Na ja, auf jeden Fall ist es schon etwas besonderes, eine Ringelnatter als Haustier zu halten...
Ich begegnete mal einer auf Rügen. Sie lag in der Sonne und genoss die warmen Strahlen. Eine Weile hab ich sie (von Weitem) beobachtet, ging dann aber weiter - einen großen Bogen um sie machend......

LG
Juppi

"Natalie" darauf hin untersucht, ob sie nicht doch vielleicht ein "Nataniel" war?:D

Na ja, auf jeden Fall ist es schon etwas besonderes, eine Ringelnatter als Haustier zu halten...
Ich begegnete mal einer auf Rügen. Sie lag in der Sonne und genoss die warmen Strahlen. Eine Weile hab ich sie (von Weitem) beobachtet, ging dann aber weiter - einen großen Bogen um sie machend......

LG
Juppi

Für mich war es damals einfach "die" Schlange ... :D

Frl.Zizipe

Frl.Zizipe

Ist ja süß, dass sie so anhänglich war. Ist Dir die Trennung schwer gefallen?

LG
Juppi

da wird hier über Schlangen parliert
aber in Wirklichkeit hast du Urajup Hängeohren

ich bin doch sehr verwundert
dass du diese offensichtliche Macke nicht angibst...

Werbung:
Zurück
Oben