W
Wirbelwind
Guest
mich interessiert mal eure meinung, muß jetzt nicht WISSEN kommen, sondern vermutungen, einschätzungen reichen mir.
WO wohnt man am besten in deutschland???
was denkt ihr.
ich will in eine große stadt ziehen.
dachte ursprünglich an berlin.
also ich suche. schon eine streßige stadt, also da muß was los sein.
möglichkeiten zu sport, kultur, einfach buntes leben.
so lieber bissel schräg. also weit weg von konsavativ.
was mir aber sehr wichtig dabei ist. WO wird man einfach so genommen wie man ist, also wo werden über "macken" "eigenarten" drüber weggesegen.
wo kann man bunte vielfalt ausleben(zwischen arm und wohlhabender sich geben..., grad wie mans brauch.)
ohne in schubladen abgetan zu werden ???ohne blöd angeguckt zu werden besonders von ärzten, beamten....
ich denke ein wenig wirds überall gemacht. aber wo denkt ihr ist es am wenigsten.
wie gesagt berlin war mein ursprungswunsch. aber ich habe von berlin inzwischen eher eine meinung das da auch sehr nach statussymbole gegangen wird.
was schlagt ihr mir vor ???
köln, hannover....
mir ist die frage sehr wichtig und total ernst.
WO wohnt man am besten in deutschland???
was denkt ihr.
ich will in eine große stadt ziehen.
dachte ursprünglich an berlin.
also ich suche. schon eine streßige stadt, also da muß was los sein.
möglichkeiten zu sport, kultur, einfach buntes leben.
so lieber bissel schräg. also weit weg von konsavativ.
was mir aber sehr wichtig dabei ist. WO wird man einfach so genommen wie man ist, also wo werden über "macken" "eigenarten" drüber weggesegen.
wo kann man bunte vielfalt ausleben(zwischen arm und wohlhabender sich geben..., grad wie mans brauch.)
ohne in schubladen abgetan zu werden ???ohne blöd angeguckt zu werden besonders von ärzten, beamten....
ich denke ein wenig wirds überall gemacht. aber wo denkt ihr ist es am wenigsten.
wie gesagt berlin war mein ursprungswunsch. aber ich habe von berlin inzwischen eher eine meinung das da auch sehr nach statussymbole gegangen wird.
was schlagt ihr mir vor ???
köln, hannover....
mir ist die frage sehr wichtig und total ernst.