Welche Macken habt ihr so?

Werbung:
morgens die schlummertaste beim wecker 4 mal weiter stellen...

Ich stelle 3x weiter u. habe noch eine 2. Weckzeit 1/2 St. später eingestellt.

Für Sonntags auch den Wecker gestellt obwohl ich genau weiss dass ich auch ohne um 8 wach werde.

Die 1. Zigarette am Tag nur eine von meinem Mann extra für mich gerollt - und wenns erst Abends ist - so lange warte ich wenns sein muss.
 
Hallo Cerion

Komm rück mal raus mit der Sprache und verrat uns doch mal deine(lieb lächel)

Oder hast du wirlich keine?

Namaste Kosima
 
Hallo Cerion

Komm rück mal raus mit der Sprache und verrat uns doch mal deine(lieb lächel)

Oder hast du wirlich keine?

Namaste Kosima

Naja...weiss nicht, ob das Macken sind, aber
* ich fahr immer mit dem Auto ziemlich knapp auf, weil die meisten so schleichen
Bin mal 30km hinter wem nachgefahren, ganz dicht, weil der auf der zweiten Spur fuhr, obwohl die erste frei war.

Bei Stau, fahr ich gern mal am Pannenstreifen vor...

Wenn mich wer am Telefon niederreden möchte, schalt ich aus und sag der Akku war leer

aber das sind eigentlich keine Macken sondern natürliche Reaktionen
 
Hallo Cerion

Dann wäre ich wärst du mir so dicht aufgefahren mal kräftig in die Bremse getreten.(grins)
Na ja dies mit dem sehe ich schon als Macke denn da gibt es klarere Verhaltensweisen als zu sagen das Akku ist leer.
Aber im Ausnahmefall genehmigt.
 
Werbung:
Hallo Cerion

Dann wäre ich wärst du mir so dicht aufgefahren mal kräftig in die Bremse getreten.(grins)

das hat der eh gemacht. Aber soo dicht wars dann auch wieder nicht...

Na ja dies mit dem sehe ich schon als Macke denn da gibt es klarere Verhaltensweisen als zu sagen das Akku ist leer.
Aber im Ausnahmefall genehmigt.
manche verstehen keine andere Sprache
 
Zurück
Oben