Welche Macken habt ihr so?

Habe einen Technik-Fimmel, in jedem Zimmer (+ Küche) einen TV (= 4 Stk. für mich alleine) und bin frustriert, dass ich im Bad nicht auch noch einen anschließen kann.

Stimmt, ein TV im Bad müsste echt genial sein. :thumbup:

In der Küche haben wir auch einen, den ich nebenbei bei Küchentätigkeiten gerne laufen lasse und auf den möchte ich auch nicht mehr verzichten. Ich schaue aber die übrige Zeit eher wenig TV.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
meine Macke sind meine Tiere..............................- sagen die anderen (hauptsächlich Familie, die ab und zu aufpassen müssen:D)

- ich seh das nicht so.........

ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht einmal, was Macken sind.
Kann allerdings auch sein, daß ich nur aus Macken bestehe...........:zauberer1
 
ich habe jede menge macken, mit denen ich zu leben gelernt habe :banane:

jedoch gibt es eine, die ich für mich selbst als störend empfinde: wenn ich zb irgendwo gehe, suche ich mir einen punkt weiter vorne raus (hauseinfahrt, auto, gully usw.) und schätze, wieviel schritte es bis dahin sind.

es nervt mich total, wenn ich mich verschätze.....und ich schaffe es auch nicht, diese macke abzulegen. das ist fast wie ein zwang.
 
Ich will immer alles 100% machen, neige leider auch dazu meine Familie dauernd zu bemuttern und gebe ihnen auch immer ungefragt "gute" Ratschläge.
 
morgens die schlummertaste beim wecker 4 mal weiter stellen...und meinen sohn fragen warum er sich das an tut (hat die gleiche macke aus ähnlichen gründen wie ich :rolleyes: )
 
Werbung:
Traumfänger0815;3109615 schrieb:
Ich glaube meine größte Macke ist, dass ich nicht an Schokolade vorbei gehen kann, ohne sie aufzuessen :D:D:D
oja, das kenne ich :D wenn ich im frühdienst mal ne tafel geschenkt bekomme hält sie nicht mal bis dienstende durch
 
Zurück
Oben