Welche Macken habt ihr so?

Werbung:
Wenn ich Akl daheim hab, muss ich zwanghaft alles austrinken, damit ja nix übrig bleibt. :D

Mir schmeckt (Wasser-) Wein nur aus EINEM bestimmten Glas. Kaffee geht auch nur aus dem Lieblingsbecher.

In die Badewanne geh ich nur abends. Tagsüber und Badewanne passt irgendwie nicht zu meinem inneren Plan.

Ich kann Rituale nur durchbrechen, in dem ich komplett alles umwerfe. Kompromisse finden fällt mir irre schwer. Entweder ganz oder gar nicht.

Fisherman Friends blau sind auch noch so'ne Macke. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich könne manchmal ohne die Dinger nicht überleben :D

Dazu kommen noch Kontrollzwänge jeglicher Coleur. Aber es hält sich alles noch in normalen Grenzen :)

LG, v-p
 
Ich stelle Gläser und Tassen immer an den äußersten Rand des Tisches und wundere mich dann, wenn das wieder mal jemanden stört (ist ja noch nie runter gefallen) :engel:
 
Ich bin unordentlich und schusselig vergesslich.:D
Jepp, unordentlich bin ich auch .... und ein bisschen verpeilt. Habe einen Technik-Fimmel, in jedem Zimmer (+ Küche) einen TV (= 4 Stk. für mich alleine) und bin frustriert, dass ich im Bad nicht auch noch einen anschließen kann. Verfüge über Desktop-PC, Notebook, Netbook - aber nur über einen Ars*h um davor zu sitzen.
Habe eine ganz besch.....eidene Orientierung, verlaufe mich aber zum Glück nicht in meiner Wohnung. Bin faul, undiszipliniert und leidenschaftlicher auf-morgen-Verschieber.
Verfüge über einen riesigen Bücher-Vorrat, falls die Welt untergeht und man nichts mehr zum Lesen kaufen kann .... oder so.
Ansonsten gehöre ich eher in die Rubrik "gutmütiger Trottel", der nicht aus der Ruhe zu bringen ist .... ich kann aber nix dafür, der Himmel hat das alles so gewollt :D

R.
 
Jepp, unordentlich bin ich auch .... und ein bisschen verpeilt. Habe einen Technik-Fimmel, in jedem Zimmer (+ Küche) einen TV (= 4 Stk. für mich alleine) und bin frustriert, dass ich im Bad nicht auch noch einen anschließen kann. Verfüge über Desktop-PC, Notbook, Netbbook - aber nur über einen Ars*h um davor zu sitzen.
Habe eine ganz besch.....eidene Orientierung, verlaufe mich aber zum Glück nicht in meiner Wohnung. Bin faul, undiszipliniert und leidenschaftlicher auf-morgen-Verschieber.
Ansonsten gehöre ich eher in die Rubrik "gutmütiger Trottel", der nicht aus der Ruhe zu bringen ist .... ich kann aber nix dafür, der Himmel hat das alles so gewollt :D

R.

*hihi.. es menschelt halt in Menschen... :umarmen:
 
Werbung:
Ich, raquche, muß ich zu meiner Schande gestehen, die Kippen, liegen fein säuberlich, seite an seite,

Ich musste grad nachdenken, als ich hier durchlas - welche Macken ich eigentlich habe und ob ich die öffentlich beschreiben würde/könnte, aber das mache ich auch"ihaumio" ich "schlichte" auch , bei mir lachen alle darüber, aber sie sind inzwischen gewohnt:D:D

na ja, das wär mal eine...

LG:)
 
Zurück
Oben