Welche Heil-/Edelsteine nutzen und wie auswählen?

L

Lilith1983

Guest
Hallo ihr,

ich möchte gern wissen, welche Heil-/Edelsteine ich am besten für ein Lymphom an den Nieren verwenden soll.

Und wonach wähle ich die am besten aus?

lg

Lilith
 
Werbung:
Liebe Lilith1983,

es tut mir leid, dass auf Deine Frage noch keiner geantwortet hat.
Ich bin selbst ein Heilsteinfreak und beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema - das erste, das mir dazu einfällt "Nephrit" als klassischer Nierenstein für die Nieren, "Blauer gebänderter Chalcedon" für Flüssigkeitsansammlungen.

Da das aber ein spezielles Thema ist und auch nicht ganz einfach - nicht immer wirken Heilsteine bei jedem gleich - schlage ich Dir vor, stelle die Frage nochmals im www.heilsteinforum.de, da bekommst Du eine Menge Anregungen und kannst Dir das für Dich Beste aussuchen.

Aus meiner Erfahrung: geh' in einen Steineladen und nimm' den Stein, der Dich am meisten anspricht, die eigene Intuition ist da noch immer das Beste!

Liebe Grüsse, Covellin
 
Werbung:
Zurück
Oben