Welche Heil-/Edelsteine nutzen und wie auswählen?

L

Lilith1983

Guest
Hallo ihr,

ich möchte gern wissen, welche Heil-/Edelsteine ich am besten für ein Lymphom an den Nieren verwenden soll.

Und wonach wähle ich die am besten aus?

lg

Lilith
 
Werbung:

Covellin

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2004
Beiträge
21
Ort
Wien
Liebe Lilith1983,

es tut mir leid, dass auf Deine Frage noch keiner geantwortet hat.
Ich bin selbst ein Heilsteinfreak und beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema - das erste, das mir dazu einfällt "Nephrit" als klassischer Nierenstein für die Nieren, "Blauer gebänderter Chalcedon" für Flüssigkeitsansammlungen.

Da das aber ein spezielles Thema ist und auch nicht ganz einfach - nicht immer wirken Heilsteine bei jedem gleich - schlage ich Dir vor, stelle die Frage nochmals im www.heilsteinforum.de, da bekommst Du eine Menge Anregungen und kannst Dir das für Dich Beste aussuchen.

Aus meiner Erfahrung: geh' in einen Steineladen und nimm' den Stein, der Dich am meisten anspricht, die eigene Intuition ist da noch immer das Beste!

Liebe Grüsse, Covellin
 
Werbung:
Oben