Wie gebrauche und behandel ich Edelsteine richtig?

Amelina

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2015
Beiträge
19
Hallo :)
Ich habe erst vor kurzem die Edelsteine für mich entdeckt und bin daher noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Nun weiß ich gar nicht wie ich Edelsteine richtig verwende.
Was ist denn da das wichtige Grundwissen? Darf ich zum Beispiel einen Edelstein immer bei mir tragen?
Dass man sie reinigen soll weiß ich schon :)

Ich freu mich über Antworten,


Amelina
 
Werbung:
Hi,

das grundwissen über deine steine kommt scheinbar aus dir selbst, aber die steine selbst sagen dir wie du sie behandeln sollst, welchen Platz sie gerne hätten, welchen du wann tragen solltest, ob sie gereinigt / aufgeladen werden wollen....usw...

Versuche mit den steinen zu meditieren, nimm jeden einzeln und meditiere mit ihm, versuche mit ihm zusammen die grösstmögliche ruhe bzw das größtmögliche nichts zu finden.

Du wirst eins werden mit den steinen, sie werden wie deine kinder sein. Intuitiv wirst du es dann wissen was das richtige ist.

Grüße
 
Ich würde dir raten, deine ersten Heilsteine nach deinem Bauchgefühl auszusuchen, nach der Farbe, die dir gerade gefällt, oder dem Muster.
Dadurch lernst du auch, mehr auf deine Intuition zu hören, als auf verschiedenste Beschreibungen. Wenn du dann einen Heilstein ausgesucht hast, kannst du im Nachhinein zb. nachlesen, was er bewirkt. Oft ist man dann sehr erstaunt, wie gut die Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation passt :)
 
Werbung:
sicher kannst du einen edelstein bei dir tragen.

zum aufladen kannst die Steine zb bei Gewitter ins fenster legen, sind ja zur Zeit genügend
oder auch in den Vollmond, unter eine Pyramide, oder auf Bergkristall
du musst die nicht unbedingt immer abwaschen, einige Steine mögen das auch nicht so gerne

und wenn die mal zerbrechen, gib sie der Erde zurück, vielleicht machst noch ein kleines ritual dabei, wie du magst

viel spass mit den steinchen :-D
 
Zurück
Oben