Wo bekommt man Edelsteine?

yaldara

Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
154
Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier (und Anfängerin :o) und mir brennt schon die erste Frage auf der Zunge. :banane:

Wo kauft man Edelsteine? :confused:

Es gibt hier bei uns zwar einen Laden der welche verkauft, allerdings ist die Auswahl dort eher klein. :(

Gibt es vielleicht ein guten Onlineshop?

Wo bezieht ihr eure Edelsteine?

:danke:

lg
yaldara
 
Werbung:
shalom,


steien zu kaufe ist vertrauenssache... es gibt sehr viele betrüger!


ich weiss nicht wo du lebst... in wien kenne ich ein laden am gürtel, den ich relativ vetraueneswürdig halte und der gute auswahl hat....(lebe in deutschland und bin serh selten in wien!!) ... du kannst im internet versuchen, und dann musst dich auf deine intuition verlassen...


shimon
 
Hi!

Ich bin nicht in Wien zuhause.
Hier gibts zwar auch ein paar Läden die Steine verkaufen, aber die Auswahl ist eher klein, die Preise dafür aber oft ziemlich groß. :rolleyes:

Habe schon im Internet ein wenig gestöbert und bin auch fündig geworden, dachte aber dass man hier vielleicht einen Händler empfehlen könnte. :)

lg
yaldara
 
aloa

würde steine nicht im internet kaufen steine müssen dich rufen du musst sie anfassen spüren fühlen. zumindest glaube ich daran.
lg aleya
 
aloa
seltsam mittlerweile gibts steine und ihre höndler doch überall. wo kommst du nur her dass es bei dir so schwierig ist? ;o)

alles liebe aleya
 
Ich bin aus Tirol.
Hier habe ich 2 Händler gefunden aber beide haben nur eine eher kleine Auswahl.

lg
yaldara
 
das ist ja gemein. hmm ich hatte das problem nie meine mutter hatte einen esoterik laden und da konnte ich oft mit zu den grosshändlern. vermutlich konnte ich mir deshalb nicht vorstellen wie das ist. gibt es bei euch nie mineralien messen oder esoterik messen oder ähnliches?

alles liebe aleya