Welche Götter???

Ramona144000 schrieb:
Gibt es noch mehrere Schlüssel, als den des Kombinierens des Zusammenhangs?

Friede sei mit dir.

Ramona

Glaub mir, wenn Du erfahren hast, wie die Dinge letztendlich zusammenhängen wirst Du eines Tages mitten in der Stille in schallendes Gelächter ausbrechen und weder Tod noch Teufel fürchten :D

Werbung:
Niemand schrieb:
Glaub mir, wenn Du erfahren hast, wie die Dinge letztendlich zusammenhängen wirst Du eines Tages mitten in der Stille in schallendes Gelächter ausbrechen und weder Tod noch Teufel fürchten :D

Interessant, ich kann nur sagen, sehr interessant. Es ist jedoch fraglich, ob ich zu den gleichen Schlußvolgerungen komme, wie "ihr", da ich ja Dualist:) bin.

Friede sei mich euch.

Ramona

PS: Bin ich eine Schlüsselfigur in dem "Ganzem"?

Niemand schrieb:
Forschen ja (Im Inneren) - Nachdenken nein. Du kannst Deine Gedanken neu ordnen und strukturieren aber im Endeffekt werden damit lediglich die Illusionen in Anderer Form von Neuem erschaffen, die wieder gegen die Wand führen. Vielleicht ist das dann eine Andere Stelle an der Wand, aber es bleibt eine Wand. :) ............ Meditiere ;)

Liegt der Schlüssel nicht in den Worten, sondern auf einer anderen Schwingungsebene?

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
Interessant, ich kann nur sagen, sehr interessant. Es ist jedoch fraglich, ob ich zu den gleichen Schlußvolgerungen komme, wie "ihr", da ich ja Dualist:) bin.

Friede sei mich euch.

Ramona

Macht nix. Erleuchtete sind im Endeffekt auch Dualisten. Sie sind lediglich in der Lage den ganzen dualen Kram zurück in den Himmel zu schiessen :lachen:

Niemand schrieb:
Macht nix. Erleuchtete sind im Endeffekt auch Dualisten. Sie sind lediglich in der Lage den ganzen dualen Kram zurück in den Himmel zu schiessen :lachen:

Natürlich sind Erleuchtete Dualisten, da es NON-Dualismus gar nicht gibt, das habt ihr erfunden:)

Friede sei mit euch.

Ramona

Ramona144000 schrieb:

Friede sei mich euch.

Ramona

Ich denke schon, dass du eine Schlüsselfigur in dem Ganzen bist! Und zu welcher Schlussfolgerung du auch immer kommst, geht niemanden, aber gar niemanden was an:)

Caya

Werbung:
Jandira schrieb:
:kiss3:

...wenn das nicht mal ne coole Erfindung ist... Mönsch, daß du uns das zutraust...

Jandira :cool:

Jo, das trau ich euch zu. Einer hat damit angefangen, dem andern es begreiflich versucht zu machen und der Dritte hats dann übernommen und jeder weiß jetzt, was Non-dualismus ist, was es gar nicht gibt.

Friede sei mit euch.

Ramona

Zurück
Oben