Welche Götter???

Ramona144000 schrieb:
OH!!!!!! Ich dachte, es ist genug gelernt im Esoterik Forum, doch du eröffnest mir völlig neue Welten. Danke, Caya:)
Würde sagen, Tolleranz.
Tolleranz?
Wenn ich falsch lag, dann bitte sagen, ich denke gerne nach und forsche nach Erkenntnissen.
Friede sei mit dir.
Ramona

Nein Ramona, Toleranz ist es nicht. Toleranz impliziert immer auch Intoleranz.

Du weisst nicht wovon ich hier spreche, und dennoch bist du aus genau diesem Grund hier.

Und ich bin mir ganz sicher:

1. Wirst du von selbst draufkommen, wovon ich spreche
2. Wirst du es schaffen
:)

Caya

Werbung:
2. Wirst du es schaffen

Das ist ja schöner, wie Schachspielen.

Ich muß nun forsten und forschen.

Vielleicht schreibe ich dich dann per pn an, um die Diskussion nicht zu stören.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
2. Wirst du es schaffen
Das ist ja schöner, wie Schachspielen.
Ich muß nun forsten und forschen.
Vielleicht schreibe ich dich dann per pn an, um die Diskussion nicht zu stören.
Friede sei mit dir.Ramona

Du störst nicht...und ja, manchmal ist es wie Schach spielen, manchmal ist es wie...........

Caya

Ramona144000 schrieb:
Caya schrieb:
Du störst nicht...und ja, manchmal ist es wie Schach spielen, manchmal ist es wie...........

kombinieren, aber dazu muß ich Zusammenhänge erkennen. Oder?

Um diese zu erkennen, muß ich forschen und nachdenken, oder?

Friede sei mit dir.

Ramona

jepp:)

Zusammenhänge sind ein Schlüssel;)

Caya

Caya schrieb:
Ja! Manche sind einfach, manche kompliziert, manche sind umsonst und andere kosten das Leben, aber alle sind richtig.

:kiss3:
Caya

Ich bin schwer am Forsten und am Nachdenken. Ich denke, deine Denkaufgabe wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich allem auf dem Grund gehen will, wie du ja schon mitbekommen hast. Den Grund muß ich mir legen, den ich in 2-3 Wochen nicht erkennen konnte, dann bin ich vielleicht bei einem Schlüssel, was aber dauern kann, da wir ja unterschiedliche Sichtweisen haben. In "deiner" Sichtweise vielleicht ganz einfach, aber vielleicht in "meiner" Sichtweise schwer zu erkennen, da uns ja Welten trennen:), aber es ist interessant, jetzt mit "deiner" Welt zu gehen, mal schaun, was dabei rauskommt, ich bin neugierig und liebe Erfahrungswerte, egal, ob Positiv oder Negativ, da "ich" aus beiden lernen kann.

Friede sei mit dir.

Ramona

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
Ich bin schwer am Forsten und am Nachdenken. Ich denke, deine Denkaufgabe wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich allem auf dem Grund gehen will, wie du ja schon mitbekommen hast. Den Grund muß ich mir legen, den ich in 2-3 Wochen nicht erkennen konnte, dann bin ich vielleicht bei einem Schlüssel, was aber dauern kann, da wir ja unterschiedliche Sichtweisen haben. In "deiner" Sichtweise vielleicht ganz einfach, aber vielleicht in "meiner" Sichtweise schwer zu erkennen, da uns ja Welten trennen:), aber es ist interessant, jetzt mit "deiner" Welt zu gehen, mal schaun, was dabei rauskommt, ich bin neugierig und liebe Erfahrungswerte, egal, ob Positiv oder Negativ, da "ich" aus beiden lernen kann.

Friede sei mit dir.

Ramona

Friede sei mit dir.

Ramona

so ist es...oder a m e n :)

Bis bald, denn...wir haben Zeit;)

Caya

Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Caya schrieb:

kombinieren, aber dazu muß ich Zusammenhänge erkennen. Oder?

Um diese zu erkennen, muß ich forschen und nachdenken, oder?

Friede sei mit dir.

Ramona

Forschen ja (Im Inneren) - Nachdenken nein. Du kannst Deine Gedanken neu ordnen und strukturieren aber im Endeffekt werden damit lediglich die Illusionen in Anderer Form von Neuem erschaffen, die wieder gegen die Wand führen. Vielleicht ist das dann eine Andere Stelle an der Wand, aber es bleibt eine Wand. :) ............ Meditiere ;)

Zurück
Oben