Welche Götter???

Natürlich sind Erleuchtete Dualisten, da es NON-Dualismus gar nicht gibt, das habt ihr erfunden
Nun - wenn du glaubst man könnte etwas erfinden was weder vorher noch nachher existiert, dann bist du damit in den hehren Kreis der Non-Dualisten aufgestiegen.
Liebe grüße Inti

Werbung:
Inti schrieb:
Nun - wenn du glaubst man könnte etwas erfinden was weder vorher noch nachher existiert, dann bist du damit in den hehren Kreis der Non-Dualisten aufgestiegen.
Liebe grüße Inti

Weißt du das Experiment eines Lehrers in Amerika, der seinen Schülern lehren wollte, was Nazismus ist, die den Hitler nicht verstanden bzw. dessen Gefolge und sie selber zu Nazis machte, das beinahe sehr in die Hose gegangen wäre?

Friede sei mit dir.

Ramona

Uups, hab grad gemerkt, daß man das mit dem "zutrauen" auch anders verstehen kann, als ich es meinte.

Also Ramona: ich meinte es nicht im Sinne von "die wollen mich nur verarschen, denen traue ich alles zu"

sondern so: "die sind alle so genial, daß ich ihnen sogar die Erfindung der Non-Dualität zutraue" - was uns alle sehr ehrt.

:kiss3:

Ramona144000 schrieb:
Ich habe schon eine Vermutung, die auf das geisige abzielt, jedoch nur Vermutung, die muß sich noch erst mehr bestätigen.

Friede sei mit euch.

Ramona

Das ist schonmal eine durchbrechende Erkenntnis, das Nondualität und Entmaterialisierung im Geiste stattfindet ;) Aber wie schon hundertfach erwähnt: Jeder kann es nur für sich selbst erfahren/bestätigen und diese Erfahrung wird an Andere nicht übertragbar sein, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr :)

Olga schrieb:
An Ramona von Caya geschrieben:

...eine Schachfigur sein mit Führung der Göttergang.

MfG

Olga :geist:

Komisch, euch glaubten, alle, eine "virtuelle" Welt, die kreiert wurde, mir glaubte keiner, eine "geistige" Welt, die schon da war und ist.

Friede sei mit euch.

PS: Meine Schachfigur, die es zu beschützen gilt, ist "mein" Gott. Ich verliere nicht gern, deswegen gehe ich zum "Stärksten", um eben nicht zu verlieren, meine Seele zu verlieren, wie im Schach.

Werbung:
Zurück
Oben