Welche Frauen haben Interesse an Sex?

Frauen, habt ihr Interesse am Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Eine Frau täuscht Interesse an Sex vor, um Liebe zu erhalten.
Ein Mann täuscht Liebe vor um Sex zu kriegen. :D


Das ist ziemlich krass ausgrdrückt, aber es ist auch hier ein Körnchen Wahrheit drin. :sneaky:
Tausch tauschen Täuschung, deshalb ertragen die Menschen es nicht wenn die Wahrheit rauskommt. Wer sich der Lüge anpasst, verpasst den Himmel.
 
Die Umfrage hat auch für einen Scherz viel zu wenig Optionen.
Ich zB bin nicht von morgens bis abends rollig, habe aber noch nie im Leben "Bauer sucht Frau" gesehen und das andere Dings kenne ich nicht mal vom Namen.
Dito.

Oder andersrum: Was ist mit Frauen, die sowohl den ganzen Tag/Nacht rollig sind UND diese beiden Dings gucken?
 
Werbung:
Zurück
Oben