Welche Frauen haben Interesse an Sex?

Frauen, habt ihr Interesse am Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Keine Ahnung, warum bei diesem Thema wieder so viel Unfug über meinen Namensgeber verbreitet wird....
Zutreffend ist sicher allerdings, dass Crowleys provokatives Werk und exzentrisches Leben in bestimmten "satanistischen" Kreisen bis heute rezipiert und (fehl)interpretiert wird. Von den "Falschen" geliebt und von den "Richtigen" verdammt zu werden ist ein Schicksal, dass Crowley mit Autoren, Philosophen und Künstlern, wie Oscar Wilde oder Friedrich Nitzsche teilt - wobei er (ebenso wie jene) auch zu großen Teilen selbst durch entsprechende Äußerungen dazu beigetragen hat.
Fakt ist, dass keinerlei Belege existieren, nach denen sich Crowley habe etwas zu schulden kommen lassen, wenn man von exzessivem Drogenkonsum absieht, was aber zur damaligen Zeit in bestimmten Kreisen geradezu üblich und nicht kriminell war.
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Aleister_Crowley

Seis drum, ist hier ja kein Thema.

Ontopic: Wie ich sehe, hat sich doch noch jemand getraut. Sehr gut. :cool:

:banane:
 
Werbung:
Eine Frau täuscht Interesse an Sex vor, um Liebe zu erhalten.
Ein Mann täuscht Liebe vor um Sex zu kriegen. :D


Das ist ziemlich krass ausgedrückt, aber es ist auch hier ein Körnchen Wahrheit drin. :sneaky:
Ich denke, da kommt es sehr darauf an welches Huhn Du fragst. Hühner sind Sex gegenüber eigentlich recht aufgeschlossen. Obwohl, bei meinen Mädels, da ist ein kleines Blondes bei, da glaube ich, der geht es nur um die Körner. Besteigen lässt die sich gar nicht. Die anderen bücken sich sofort, wenn jemand von uns in Sichtweite kommt.

Den Bachelor und den Bauern hab ich schon, den ganzen Tag bin ich nicht rrrr... was mach ich denn da?
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben