Welche Frauen haben Interesse an Sex?

Frauen, habt ihr Interesse am Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Ich finde diese Umfrage ist eine der wichtigsten überhaupts, ein großer Schritt für die Menschheit.
In der Tat.
Umso verwunderlicher, dass bisher noch keine Frau abgestimmt hat.

Ich verspreche, dass nur diejenigen belästigt werden, die für Antwort 1 gestimmt haben.
Alle anderen werden nur freundlich überzeugt. :)
 
Werbung:
In der Tat.
Umso verwunderlicher, dass bisher noch keine Frau abgestimmt hat.

Ich verspreche, dass nur diejenigen belästigt werden, die für Antwort 1 gestimmt haben.
Alle anderen werden nur freundlich überzeugt. :)


Die Umfrage hat auch für einen Scherz viel zu wenig Optionen.
Ich zB bin nicht von morgens bis abends rollig, habe aber noch nie im Leben "Bauer sucht Frau" gesehen und das andere Dings kenne ich nicht mal vom Namen.
 
Zurück
Oben