Welche Frauen haben Interesse an Sex?

Frauen, habt ihr Interesse am Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    2
Auf - nun ja, nennen wir es mal "allgemeine Nachfrage" startet diese Umfrage.

Frauen, deren äusseres in etwa der Hauptrolle in einem Russ Meyer-Film entspricht, sind auf Wunsch des TE besonders gefragt. :)

Selbstverständlich dürfen sich aber auch alle anderen äussern, sofern sie bereit sind, nähere Details ausführlich zu beschreiben. :cool:

nun, um Deine Frage mal zu beantworten: Ja ......... kommt halt sehr drauf an, mit wem!
 
Werbung:
Ist das hier ein Scherz-Thread?
Die Umfrage lässt mich das vermuten...:whistle:

Aleister Crowley, der Sex-Guru der Vergangenheit, ich weis nicht ob das Bild von ihm nicht verwendet werden darf, er war Antichrist und führte ein ausschweifendes Leben.Nichts für zarte Gemüter.

Er experimentierte mit magischen Kulten, erfand eine eigene Religion und trieb einige seiner Anhänger mit unheimlichen Ritualen in den Wahnsinn.

http://www.spiegel.de/einestages/mysterium-aleister-crowley-a-947100.html

Aleister Crowley:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley
 
Werbung:
Zurück
Oben