Welche Erfahrungen habt ihr mit einem "Schwarzen Spiegel"?

Ich wollte damit nur sagen, wenn du einen befreundeten Geist hast, ihm erklären worum es geht und was du vor hast.

Ich habe das damals so gemacht, ich habe mich vor den Spiegel gestellt, mich auf die Person konzentriert um die es ging und die Person zu mir gezogen, in meinen Körper und dann in den Spiegel mit meiner Kraft gedrückt, über das rechte Auge.

Nachdem das getan war, habe ich über meine Augen einen Zugang hergestellt und konnte dann die Person im Spiegel sehen. War ne Krasse Erfahrung!

Werbung:
Hmm ich denke, das ist nicht notwendig, aber danke dir. Ich möcht mir den schon selbst aussuchen, vlt kann ich ja nen bekannten Geist dafür begeistern. Der Vorteil wenn man "drüben" bekannt dafür ist Wort zu halten.

So sehe ich das auch, wenn man bekannt ist eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten im positiven Sinne. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Arbeit. Um den Geist aus dem Spiegel herauszulösen, auf das rechte Auge konzentrieren, dann die Person im Spiegel manifestieren und dann mit deiner Kraft über dein rechtes Auge herauslösen, in deinen Körper.

Dein Körper stellt ein Gefäß dar. Das in den Spiegel zu transformieren und den Prozess Rückgängig zu machen dauert wenige Sekunden, wenn du dann einmal routiniert arbeitest. Und nun verabschiede ich mich, bis bald.

Man sperrt keine "Geister" IN Dinge, man bindet sie AN Dinge. :rolleyes:
Ohmann, da bekommt man direkt auf den Deckel wegen der Wortwahl 😅 - zur Klarstellung, nein "sperre" niemanden irgendwohin, lasst mir halt meine bunte Bildsprache 🥰

Wie was wer wo genau, kann ich erst sagen, wenn ich's gemacht habe, ansonsten löchere ich @Ursprung84 bis es klappt
🤣

Aber man kann schon Geister in Dinge sperren (Containement). Frag mal die Khabbalisten mit ihrem Dibbuk. Mein Zippo ist dafür ausgelegt, da seh' ich den geist aber nur mental. So nen Spiegel kann das ja ganz anders handhaben, ich würde ja den Geist fragen was "angenehmer" wäre. Vlt kommen wir gemeinsam auf ne ganz andere Methode, fragen kostet nichts #Teamwork :thumbup:

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Arbeit. Um den Geist aus dem Spiegel herauszulösen, auf das rechte Auge konzentrieren, dann die Person im Spiegel manifestieren und dann mit deiner Kraft über dein rechtes Auge herauslösen, in deinen Körper.
Danke, klingt nach ner zuverlässigen Exitstrategie.

Treffen sich zwei Magier .......
Das ist doch noch nett... ich hatte schon andere Begegnungen mit Magiern 🤭🤭🤭

Ich zeichne mit glänzenden Grüßen,

DerMagier

Werbung:
Frag mal die Khabbalisten mit ihrem Dibbuk.
Dann werden sie mir sagen , dass Dibbuk faktisch Anhaftung heißt und nicht Insasse … Und wenn man darüber nachdenkt, macht es auch, Sinn dass man nichts, einsperrt, sondern bindet, weil "Drinnen" eine materielles, dreidimensionales Konzept ist. "Woanders" sind Gefäße kein Dinge, sondern Konzepte. Man bindet den Einfluss an diese Form und begrenzt ihn auf diesen Rahmen.“

Zurück
Oben