Großes Kreuz // Synastrie

...und wegen der Geburtsdaten, wir haben einfach mit seiner Mutter abgeglichen, die hatte es sich notiert. :)
So dachte ich es mir auch schon...

Mutter ist aber bei einer Geburt nun genau die Person - die ja am heftigsten in "Action" ist. Auf deren Erinnerung man sich dann menschlich verständlich nicht unbedingt verlassen kann. Was ich da mit jahrzehntelanger Erfahrung im Schauen in Horoskope - alles schon für Irrtümer von Mutter-Erinnerungen gesehen habe.....lässt mich da dann auch immer skeptisch sein und bleiben.

Was mich dabei dann stört - stimmt die Zeit nicht - stimmen die Informationen nicht und dann heisst es am Ende "die Astrologie taugt nix".....

Aber Astrologie funktioniert nunmal nur mit genauen Daten - das ist da A und O.

Werbung:
Wenn die Mutter es sich aufgeschrieben hat, wird es schon stimmen.
Was anderes ist, wenn man sie so fragt, nach Jahrzehnten, und sie das aus dem Kopf beantwortet, das stimmt oft nicht.

Werbung:
Guten Morgen zusammen!
Was mich dabei dann stört - stimmt die Zeit nicht - stimmen die Informationen nicht und dann heisst es am Ende "die Astrologie taugt nix".....
...ich denke, es ist immer ärgerlich zu hören/lesen, dass Astrologie nichts taugen würde, obwohl sie einfach nicht richtig genutzt wurde. Würde mich auch stören, wenn jemand meinen 1A- Küchenmixer kritisiert, nur weil er ihn nicht richtig zu benutzen weiß. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das mit mir passiert, halte ich aber für sehr, sehr gering.

Aus meiner Perspektive sind die Daten abgesichert plus die einzigen, die ich zur Verfügung stellen kann/ mit denen ich selber arbeite. - Wem das als zu heißes Eisen erscheint, lässt es gerne einfach liegen. :-)

Zurück
Oben