Welche Erfahrungen habt ihr mit einem "Schwarzen Spiegel"?

Auf diese Einstellung hat die Welt wirklich gewartet. .... Der Haken an der Sache ist nur, das ähnlich wie im realen Leben der Geist in die "Muckibude" gehen und trainiern kann. Dann kommt er vielleicht in ein paar Jahren zurück und dann ist der Geist der Stärkere.

Wenn ein Geist im Spiegel gebunden wird, kannst du ihn nicht nur im Spiegel sehen, sondern auch über den Spiegel mit ihm sprechen.
Diese Wesenheit war kein Mensch und vertrat die Ansicht, den Menschen in jeder Hinsicht überlegen zu sein.
Sie betrachtete uns als rückständig – und das darf sie auch glauben. In vielem hat sie damit vermutlich sogar recht: Wir sind, in vielerlei Hinsicht, eine rückständige Zivilisation.

Werbung:
Ich habe im Jahr 2016 mit Spiegeln gearbeitet. Ich nutzte diese Spiegel als Gefäße – oder besser gesagt: als Gefängnisse – für Geister. Das Spannende an dieser Arbeit war, die Geister nicht nur im Spiegel zu binden, sondern sie auch sichtbar zu machen, indem man sich auf das rechte oder linke Auge konzentrierte.
Hahahaha, wie geil ist das denn? Und ich hielt mich für kreativ Geister in mein Zippo zu packen 🤣 🤣 🤣
Wie koppelt der eigentlich in einen Spiegel? Verwirrungstechnik durch die Lichteffekte?

Ich zeichne mit erstaunten Lachen,

der Magier

Hallo Usprung 😃

Wie du den Geist im Spiegel fängst, also wie genau bleibt der da drinnen? Spiegel haben ja die notorische Eigenschaft als Durchgang in die Materie zu wirken. 🤔 Da beschleicht mich doch der Gedanke, dass ein Spiegel eher ungünstig für so ein Vorhaben ist...

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Hallo Usprung 😃

Wie du den Geist im Spiegel fängst, also wie genau bleibt der da drinnen? Spiegel haben ja die notorische Eigenschaft als Durchgang in die Materie zu wirken. 🤔 Da beschleicht mich doch der Gedanke, dass ein Spiegel eher ungünstig für so ein Vorhaben ist...

Der Magier

Ich habe davon gehört das Spiegel als Durchgangstor verwendet werden. Meiner Erfahrung nach stimmt beides, auch wenn es für dich kein Sinn ergibt, welche Erfahrung ich damit gemacht habe.

hm? Ich sagte nicht, dass es keinen Sinn ergibt, ich wollte nur wissen wie das genau den Geist im Spiegel hält, das ist alles.🤔

Und ja, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich das für sinnlos erachte 😵‍💫

Der Magier

hm? Ich sagte nicht, dass es keinen Sinn ergibt, ich wollte nur wissen wie das genau den Geist im Spiegel hält, das ist alles.🤔

Und ja, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich das für sinnlos erachte 😵‍💫

Der Magier

Wie soll ich dir denn jetzt das erlebte und die gesammelte Erfahrung Wissenschaftlich erklären? o_O

Mein lieber das musst du schon selbst herausfinden.

Dass das nicht geht ist mir klar, ok, ich probier's mal selbst. Hab ja meine Erfahrungen mit Spiegelmagie, mal sehen wo ich denn nen Geist herbekomme 🤔 😅

Der Magier

Wenn du als Magier praktizierst wirst du doch bestimmt mit einer Person (Geist) oder mehr befreundet sein, der dir den Gefallen erweist oder? Gib mal Feedback, wenn du soweit bist.

Werbung:
Wenn du als Magier praktizierst wirst du doch bestimmt mit einer Person (Geist) oder mehr befreundet sein
Wenige, zumindest niemanden den ich einsperren kann. Ich bin auch als Magier sehr unorthodox, keine Anrufungen, keine Beschwörungen oder so. Die einzigen Geister auf die ich beruflich treffe, sind an problematischen Orten wo es spukt.

Ich werd schon "wen" finden :thumbup:

Natürlich gebe ich dir Bescheid, danke für die kreative Idee, so ein Geist in nem Schreibtischspiegel, wäre doch geil 🤣

Der Magier

Zurück
Oben