Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

• Ich bin Weissmagier

Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

Stimmen: 34 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich zwar gerne eine mächtige Magierin sein würde, aber heute, als ich so im dunkeln auf meinem Balkon stand und es nebelig wurde, dachte ich mir, boah man bist du ein schisshase, ich glaube ich wäre schockiert, wenn sich mein 3. Auge öffenen würde.... gibt ja einige Prüfungen die einem Magier auferlegt werden, aber so beispielsweise 3 Tage und Nächte im Wald hocken, ALLEINE, ne wäre nichts für mich urgs :P

Werbung:
Jedenfalls kein Traumtänzer. Nachts im Wald ist nicht so schlimm.

Ich denke man ist zu vielen Zeitpunkten seines Lebens unterschiedlich und durchlebt unterschiedliche Facetten des seins... heute war eben mein Gefühl Ok Du, mach lieber langsam, manschmal war es auch schon anders :) Aber irgendwie Was ist man, was will man sein? Suchender, ewiger Suchender wäre meine Antwort und ich weiß nicht, ob irgend ein Magier(in) irgendwann mal mit dem suchen aufhört, ich denke nicht.... und klein sein muss man ja auch mal, sich im Schutze wiegen und sagen oke ..... pass auf mich auf, führe mich, heute bin ich so... ist halt so....einfach mal klein sein

Weisst du, mein rationaler Gedanke weiss, das es keine Angst zu fürchten gab eben, und trotzdem war da die o O neee, also nen Geist sehen, neee habe ich jetzt doch keine lust drauf ;)

Ich denke man ist zu vielen Zeitpunkten seines Lebens unterschiedlich und durchlebt unterschiedliche Facetten des seins... heute war eben mein Gefühl Ok Du, mach lieber langsam, manschmal war es auch schon anders :) Aber irgendwie Was ist man, was will man sein? Suchender, ewiger Suchender wäre meine Antwort und ich weiß nicht, ob irgend ein Magier(in) irgendwann mal mit dem suchen aufhört, ich denke nicht.... und klein sein muss man ja auch mal, sich im Schutze wiegen und sagen oke ..... pass auf mich auf, führe mich, heute bin ich so... ist halt so....einfach mal klein sein

Weisst du, mein rationaler Gedanke weiss, das es keine Angst zu fürchten gab eben, und trotzdem war da die o O neee, also nen Geist sehen, neee habe ich jetzt doch keine lust drauf ;)

Ich denke, dass ein Magier idealerweise nicht sucht. Ich suche aber sehr wohl. Klein zu sein ist okay.

Ich denke, dass ein Magier idealerweise nicht sucht. Ich suche aber sehr wohl. Klein zu sein ist okay.

Idealerweise.... lach....

Ich kann auch groß sein....

ein Magier, da kommen wir auf den Punkt, ab wann ist man Magier und wenn man sein Unterbewusstsein umpolen möchte, geht man doch gerne umher und suggeriert ständig, ich bin Magier und Künstler.... Wie viele Magier sind eigendlich plemmmi plemmi?

Also ich habe zumindestens noch keinen praktizierende(n) getroffen....

obwohl ich auch in jedem Menschen einen kleinen Faktor der Magie sehe, da jeder willentlich oder unwillentlich praktiziert.....

Naja, ich arbeite nochmal ein wenig an meinem Willen ;)

Aber was will ich eigendlich?

Oke, ich weiss was ich will, und was ich dafür tun muss, man bin ich faul grummel :P

Sich einzusuggerieren Magier zu sein macht bestimmt niemanden zu einem Magier. Man wird auch kein Blumenkohl, wenn man sich das suggeriert.

Werbung:
Vielleicht doch? (ist doch hier im Forum gang und gäbe)

WAS ist denn für Dich ein Magier?

Ja mir scheint es auch gang und gäbe. Daher habe ich es auch so geschrieben. Magie ist für mich selbst definiert als Wirkung über innen zu erzielen. Ein Magier ist jemand, der das tut.

So ist es für mich von Tradition und Ideologie entkoppelt und auf das Wesentliche reduziert.

Jetzt kann man zwar sagen, dass eine Suggestion ebenfalls nach innen wirkt und eine Änderung (zum fehlen dieser Suggestion) nach außen spiegelt, das ist aber nicht, was ich damit meine, weil es in meinen Augen gar nicht so sehr darum geht etwas zu sein, sondern darum, wie man es tut.

Zurück
Oben