Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann wirkt immer der wille, weil er von liebe getragen ist, auch wenn ein davon abweichendes "wollen" vorgeschoben ist/wird?
Deshalb müssen die beiden auch nicht identisch sein....
Ich weiss, wir hatten das schon oft, aber mir wird das erst langsam klarer.
Ok, dann wirkt immer der wille, weil er von liebe getragen ist, auch wenn ein davon abweichendes "wollen" vorgeschoben ist/wird?
Deshalb müssen die beiden auch nicht identisch sein....
Ich weiss, wir hatten das schon oft, aber mir wird das erst langsam klarer.
Ich höre es in sofern tatsächlich nicht gerne, als dass mir die Antworten so in etwa klar waren. Ich glaube ich hätte Mipa genau so auch antworten können - ohne aber wirklich etwas verstanden zu haben.
Für mich sind das Gespräche mit Abstrakten, die man sich passend versteht.
Ich bedauere wirklich sehr, dass es da keine eingängigeren Konzepte gibt.
Ich höre es in sofern tatsächlich nicht gerne, als dass mir die Antworten so in etwa klar waren. Ich glaube ich hätte Mipa genau so auch antworten können - ohne aber wirklich etwas verstanden zu haben.
Es gibt vermutlich keine bedienungsanleitung in der magie und manchmal bedaure ich das auch.
Andrerseits, wie sollte es auch, wenn stets alle veriablen in bewegung sind, vor allem man selbst.
Man kann das nun als erschwerend betrachten - oder aber als vereinfachend.
Die zahl 93 gehört zur Thelema. Mehr weiss ich nicht.
*michmalschlaumachenmuss*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.