Weißt du was, was ich nicht weiß

Hallo @flimm,

ist bei dir ein Kind mit im Spiel?
Vielleicht das innere Kind. Bin letztes Jahr auch Oma geworden. Der Vater meiner Kinder ist diesen Monat wieder Vater geworden.

Gestern Abend kam meine Schwester Mich besuchen weil sie sich ein Karneval Köstüm vom Mir ausgeliehen Hat. Sie unterhaltete sich lange und wollte nicht mehr Heimfahren. Also schlief sie hier unten in Wohnzimmer.

Ich träumte das ich auf der obere Etage im Schlafzimmer war mit einen Mann wo ich nicht sicher bin das es mein Lebensgefährte War.
Unten war jemand/etwas böses. Er ging runter um es zu vertreiben. Ich blieb oben und Ging in den anderen Zimmer.
Da schlief meine Tochter alleine, die Mutter geworden ist. Ich blieb vor der Tür stehen um niemand reinzulassen.
Der Mann kam nicht wieder hoch irgendwie Hatte ich das Gefühl Er steckt in Schwierigkeiten.
Dann bemerkte ich am Boden einzelne Bretter zu eine ,,Tür" aneinandergereiht. Ich öffnete Es um runterzugehen und zu helfen.

Bevor ich das machen konnte hatte ich das Gefühl das das böse hochkommen will. Ich sah eine Treppe im Dunkeln die nach unten führte. Ich stand noch in der Tür merkte das keine Hilfe kommt und fing an laut zu schreien und wachte auf.

Der erste Gedanke beim aufwachen erinnerte mich An den Hochsitz im Wald, weil da habe ich auch geschrien :barefoot:.
Der zweite Gedanke, es ist jemand/etwas im Haus unten und dachte an meine Schwester die unten schlief.

Gestern Abend hat es auch ein lautes Knallen im Haus gegeben. Mein Lebensgefährte Ging schauen fand aber nichts. Mir hat es keine Angst gemacht. Ich fühle in letzter Zeit eh eine Präsenz um mich herum Und so, macht mir aber keine Angst.

Ich spiele in letzter Zeit auch oft mit meine Haare. Flechte zwischendurch auch einzelne Strähne zusammen und löse sie wieder und so. Als ich nach dem Alptraum nicht mehr schlafen konnte und mein Kaffee trank, greifte ich mir in die Haare und hatte eine geflochtene Strähne die ich wohl vergessen hatte zu lösen bevor ich schlafen ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht das innere Kind.
Mit das innere Kind hatte ich in der Vergangenheit auch einen Traum.
Ich war 3-4 Jahre alt und daneben stand ich in meinen Jetzigen Alter.
Dann kam ein Wesen mit einen silbernen Schwert und wollte das kleine Kind töten.
Ich flehte ihn an mich anstelle zu töten.
Das Wesen entköpfte mich.
Aber mein Kopf rollte nicht runter sondern verschiebte sich um paar Zentimeter auf meinen Hals und wachte auf.
 





Guten Morgen anasari,

in deinem Gedankenbild liegen die Mäuse (im Haus der Vögel) und die männliche Person. Das zeigt mir, dass die Ängste und Nervosität auch mit der männlichen Person zu tun haben. Für mich sieht es so aus, dass er auch kein einfaches Leben (schwierige Familienverhältnisse) hatte und dass es ihm gesundheitlich nicht besonders gut geht.
 
Hallo @Shantay,

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es macht mich traurig das zu hören, obwohl ich es irgendwie auch gefühlt habe das es ihn auch nicht gut geht.
Eine Freche/neugierige/ungeduldige Frage von mir :barefoot:
Siehst du wer diese männliche Person ist?
 
Siehst du wer diese männliche Person ist
Oft habe Ich das Gefühl falls es sich bei diese männliche Person um einen Mann Handelt? sich ,,extra" mit mehreren Identitäten kleidet um mich in die Irre zu führen. Warum weiß ich nicht.

Deshalb sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. Mal glaube ich es zu wissen und dann passiert etwas und werde wieder unsicher.
Gebe Dann die Suche auf und nehme mir vor nicht mehr daran zu denken, schaffe es dann nicht über eine längere Zeit.

Das Ist auch unfair Finde ich oft, obwohl ich selbst auch schon öfter ,,spielchen" gespielt habe.
Es kann auch sein das diese männliche Person (falls es ein Mann ist) versucht mir mitzuteilen Das ich....keine Ahnung was.
 






Ja genau. Vor den Krankenwagen kam erst die Polizei. Wahrscheinlich falls ich mich wehren würde, keine Ahnung, vielleicht ist es so auch üblich in solchen Fällen.
Stell ich mir echt schrecklich vor- wenn die eigene Familie für einen die Polizei anruft und bestellt. Das liegt ja hier auch noch als Schock für dich mit in deinen Karten. Ohnmächtig ausgeliefert gewesen zu sein - Sarg auf den Lilien durch die eigene Familie - Lilien auf Baum - und auch dass du damit noch innerlich unterbewusst beschäftigt bist- Ruten als Energie für Auseinandersetzung und Klärung im Haus des Sarges.

Du hast dich hinterrücks und wie heimtückisch und falsch überfallen gefühlt - Fuchs auf Ruten und Mond im Haus des Fuchses. Das hat sich in deinen Gedanken festgesetzt - Wolken auf Mond und Anker im Haus der Wolken/Gedanken.

Sarg auf Lilien steht rösselnd mit dem Bären in Verbindung, der vor dir liegt - im Haus des Bären der Berg- auf dem du als Dame liegst. Sieht so aus als wäre dieses Erlebnis von gefühltem Verrat in deiner Familie eine Wiederholung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:






Oft habe Ich das Gefühl falls es sich bei diese männliche Person um einen Mann Handelt?
Bist du denn verheiratet und in einer Beziehung ?

Oder ist das der Dualseelen-Partner - den du im Kopf hast ? Und mit dem du dich irgendwie schon lange verbunden fühlst - Dame rösselt auf den Baum auf dem Haus - Haus im Haus des Herrn. Herr auf Schiff - nach dem du Sehnsucht hast - Herr spiegelt auf den Anker auf Wolken - auf dem Anker der Hund für ausdauernde Treue. Und hoffst ihm ganz real zu begegnen - Schiff auf den Wegen hinter dir - spiegeln auf die Blumen für Kontakt und Begegnung vor dir.

Auf den Blumen/Begegnung über dir die Sonne - die auf den Ring für Beziehung spiegeln. Auf der Sonne- der Park sich öffentlich begegnen - Park spiegelt auf das Herz auf dem Buch - für dein inneres Herzenswissen und Führung und deine innere intuitive Vorahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~ ,

Ja, seid das mit der Polizei habe ich Angst was falsches zu sagen und manchmal lüge ich dann auch und sage nicht was ich denke damit ich nicht weggesperrt werde. Ich möchte mir nichts antun, ich habe Angst zu sterben und agressiv bin ich auch nicht. Ab und zu zickig wenn man mir was unterstellt.

Meine Kinder sind voll lieb, die hatten nur Sorgen, wenn du wüsstest was ich da am Telefon von mir gegeben habe.....oh jeh, ich hatte in diesen Moment auch dran geglaubt. Nur Blödsinn, war auch am selben Tag in dem Wald.

Ich war auch eine schlechte, böse, strenge und agressive Mutter. Meine Kinder hatten es nicht leicht mit mir.
Ich habe mich oft bei Ihnen für meinen Verhalten damals entschuldigt aber eine Entschuldigung macht die Vergangenen Taten und Verhalten nicht wieder gut.

Dennoch sind meine Kinder voll lieb zu mir. Sie verstehen sich gut untereinander, wohnen alle nah beieinander und helfen sich auch viel.

Ohnmächtig ausgeliefert gewesen zu sein
Bin auch selbst schuld. Ich wollte mich vor 10 oder 13 Jahren mal umbringen oder Aufmerksamkeit erregen. Nach der Trennung von den Vater meiner Kinder. Da wurde ich auch fixiert. Also kein Wunder das meine Kinder so reagiert haben.

Sieht so aus als wäre dieses Erlebnis von gefühltem Verrat in deiner Familie eine Wiederholung gewesen.
Na ja, verraten würde ich schon oft. Ist aber nicht schlimm. Habe es auch verdient.

Bist du denn verheiratet und in einer Beziehung
Ich Bin in eine Beziehung. Letzte Woche habe Ich meinen Lebensgefährten gesagt das Ich keine Anziehung mehr für ihn empfinde usw. und die Beziehung auch beenden möchte.

Er war traurig und so, hat mit der Schwester und Bruder geredet. Und es war klar das wir uns trennen aber trotzdem Freunde bleiben.
Na ja, seid zwei Tagen hat er das Gespräch der Trennung nicht mehr ernstgenommen und denkt das ich momentan nicht weiß was ich will. Habe ihn auch alles erzählt warum und auch das ich an einen anderen Mann denke. Voll blöd weil er mir auch leid tut.

Sex haben wir Nicht mehr und werden auch keins mehr haben weil bei solche Annäherungen werde ich Richtig agressiv.
Ich wohne in seinem Haus und kann zur Zeit nicht meine Sachen packen und Verschwinden weil ich nicht im Auto schlafen möchte.

Und warte auf meine ,,Kur" die schon beantragt ist, damit ich hier wegkomme und mit den Therapeuten und Ärzte helfen, damit wir zusammen eine Lösung für mich finden wie es weitergeht. Auch Hilfe für eine Struktur In meinen Alltag wiederzufinden. Bin auch zu Kettenraucherin geworden und kümmere mich nicht mehr so gut um mich.
Ich brauche dafür eine ,,Führung/Lehrer".

Oder ist das der Dualseelen-Partner - den du im Kopf hast ?
Ja, irgendwie blöd und naiv von mir.

Und mit dem du dich irgendwie schon lange verbunden fühlst
Ja.

nach dem du Sehnsucht hast
Ja.

Und hoffst ihm ganz real zu begegnen
Ja, obwohl ich mich auch nicht so richtig traue wenn es wirklich passiert.

für dein inneres Herzenswissen und Führung und deine innere intuitive Vorahnung.
Ich bin mir nicht immer sicher ob ich mich nicht irre und blöd rumspinne.

Vielen Dank.
 
Oft habe Ich das Gefühl falls es sich bei diese männliche Person um einen Mann Handelt?
ja es handelt sich hierbei um einen Mann.

sich ,,extra" mit mehreren Identitäten kleidet um mich in die Irre zu führen. Warum weiß ich nicht.
spielt sich das Ganze gedanklich ab?

Mal glaube ich es zu wissen und dann passiert etwas und werde wieder unsicher.
Gebe Dann die Suche auf und nehme mir vor nicht mehr daran zu denken, schaffe es dann nicht über eine längere Zeit.
Genau das spiegeln die ersten drei Karten wieder. Vielleicht geben dir die ersten drei Karten den Hinweis, die Unsicherheit auf die Seite zu legen. Wege+Störche+männliche Person = Entscheidungen führen zur positiven Veränderung mit der männlichen Person.
 
Werbung:
Zurück
Oben