Weißt du was, was ich nicht weiß

Entscheidungen? Was ist wenn alles nur Einbildung Ist und ich mich komplett irre weil ich zur Zeit unzufrieden Bin mit mir.
Liebe anasiri,

es gibt immer eine Möglichkeit sich zu entscheiden. In deinem Fall wäre die eine, dich davon zu lösen und die andere wäre, daran zu glauben. Welchen Weg du einschlagen möchtest, ist dir überlassen. Jedenfalls steht eins fest, dass dich der Zwiespalt nicht weiter bringt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute 🍀❤️

Werbung:
irgendwie blöd und naiv von mir.
Ja, obwohl ich mich auch nicht so richtig traue wenn es wirklich passiert.
Nein - finde ich nicht blöd und naiv von dir. Es ist ja in den Karten auch real zu sehen und nicht nur "gesponnen".

Manche Menschen haben tatsächlich einen Seelenpartner /Gefähren - was sich auch im eigenen Horoskop dann zeigen kann.

Ist im Horoskop Der Partner Immer entgegengesetzt. Also bei Stier der Skorpion?
Ja Stier und Skorpion liegen sich gegenüber. Aber die Geburtszeit zeigt erst welches Zeichen im Partnerhaus ist - und das muss dann nicht Skorpion sein. Sondern das Zeichen was dem eigenen Aszendenten - der von der Geb. Zeit gebildet wird- gegenüber liegt.

Die Trennung von meinen jetzigen Partner steht fest.
Das ist hier auch zu sehen - für mich ist der Bär vor dir - dein Partner - schon als EX. Berg im Haus des Bären auf den Turm für Trennung spiegelnd - Turm der auf der Sense liegt.

Und dann wird auch der Raum frei für eine Veränderung zu deinem eigenen Glück - Störche/Veränderung liegen auf dem Klee und fliegen in den besagten Herrn und Mann hinein. Der dir mit Klee auf dem Kreuz schicksalhaft bestimmt aussieht. Herr spiegelt auf den Anker - Hund für Treue und treu dir folgend - auf dem Anker selbst.

.

Ich weiß das er es weiß und spielt Spielchen um mich noch mehr zu verwirren.
Das ist auch nicht fair.

Werbung:
Zurück
Oben