Bitte um Deutung meiner Legung zum Thema Liebe

Neuesmitglied89

Mitglied
Registriert
10. Februar 2022
Beiträge
63
Guten Abend zusammen.

Ich wollte höflichst nachfragen ob mir jemand die Karten deuten kann?
Hab diese auf der Internetseite von Madame Lenormand gezogen. Die Frage dabei war "Wie geht es in der Liebe bei mir weiter".
Das ganze im 4 x 8 + 4

Vielen Dank bereits an dieser Stelle
 
Werbung:






Die Frage dabei war "Wie geht es in der Liebe bei mir weiter".
Kannst du bitte mal ein paar kurze Eck-Ist-Zustand-Daten geben und damit unnötige Schreiberei und Fragen ersparen ?

Suchst du einen Partner - bist du in Beziehung - oder bist du getrennt von deinem Partner - Herr im Haus des Sarges - Störche auf 1 und Berg im Haus der Störche auf den Turm für Rückzug /Trennung spiegelnd - oder hängst du einem EX noch nach - Baum in deiner PK und Bär im Haus des Baumes mit Kreuz daneben und mit Anker- du als Dame im Haus des Ankers..? Bär rösselt auf die Wege und Dame auch - da trefft ihr euch beide.

Hast du ein Kind mit deinem EX ? Kind im Haus der Bücher - Bücher im Haus des Herrn- Kind spiegelt auf Lilien /Vaterkarte im Haus der Sonne. Im Haus der Lilien selbst liegt die Schlange für Mutter sein. Oder wünschst du dir eins ? Dame rösselt auf das Schiff - für Sehnsucht - Schiff spiegelt auf Schlange. Park im Haus der Schlange - Wege dahin im Haus des Parks. Sonne im Haus des Schiffes.

Die Lenormandkarten haben immer eine mehrfache Bedeutung- ein paar kurze Eckdaten wären daher von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green~ Vielen Dank für deine Antwort. Sehr gerne geb ich dir ein paar Eckdaten.

Also zuerst. Ich bin Männlich. Und zurzeit in keiner Beziehung. In den letzten Monaten hatte ich nochmal viel Kontakt zu einer Ex Partnerin, wo ich mir mehr erhofft habe. Sie zog sich aber aus gesundheitlichen Problemen zurück, meinte zwar, sie meldet sich wieder und dann sieht man weiter.
Aber was dann kommt, wann es soweit ist und wer sich dann wie entscheidet. Das kann ich zurzeit nicht beurteilen.

Wenn jemand neues kommt und es sich gut anfühlt, würde ich diese Person dann aber auch nicht davon jagen. Warum auch. Ich bin ja an niemand gebunden.

Meine Ex Partnerin und ich haben keine Kinder. Also weder eigene noch zusammen. Es war aber ein großer Wunsch von uns beiden.

Ich hoffe ich konnte dir nun alles beantworten. Falls ich was vergessen habe, hol ich es gerne nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben