Weißt du was, was ich nicht weiß

Also besser sich nicht mehr so viele Gedanken machen und auf das Schicksal hoffen?
Ja. Dem eigenen innernen Wissen und der Herzführung vertrauen- ins Herz hineinlauschen - mit Herz auf Buch - das Herz befragen. Dann darauf hören. Nicht dem Verstand und dem Kopf.

Du darst ja auch nicht vergessen - in welcher Umgebung du dich jetzt - unfreiwillig- befindest. Und welche Energien dich da als sensible sensitive Person - umgeben. Das spielt auch mit eine grosse Rolle. Wovon du viel energetisch mitbekommst

Du liegst als Dame auf dem Berg. Erschwerende Umstände.

Werbung:
welche Spielchen - real oder in deinen Gedanken?
Real. Vielleicht sind es auch keine Spielchen und ich interpretiere es so. Weil ich danach gefragt habe ob er was weiß, aber es kommt auch keine Antwort.
In meinen Gedanken ist alles lieb sehe aber kein Gesicht. Deshalb.
Gerade denke ich auch ob ich mich nicht zu wichtig nehme. 😆 Weil ich auch nichts besonders bin. Habe keinerlei Fähigkeiten und so schön bin ich auch nicht 😆😆😆

Du darst ja auch nicht vergessen - in welcher Umgebung du dich jetzt - unfreiwillig- befindest. Und welche Energien dich da als sensible sensitive Person - umgeben. Das spielt auch mit eine grosse Rolle. Wovon du viel energetisch mitbekommst

Du liegst als Dame auf dem Berg. Erschwerende Umstände.
Das stimmt.
Ja. Dem eigenen innernen Wissen und der Herzführung vertrauen- ins Herz hineinlauschen - mit Herz auf Buch - das Herz befragen. Dann darauf hören. Nicht dem Verstand und dem Kopf.
Okay. Hoffe das klappt mal irgendwann meinen Verstand weniger Gehör zu geben.

Vielen Dank @green 💐

Okay. Hoffe das klappt mal irgendwann meinen Verstand weniger Gehör zu geben.
Verstand ist eine gute Sache- den braucht man auch um im Alltag funktionieren zu können. Aber das Denken- was der Verstand dann auch macht - sollte nicht zu einem alles zergrübeln werden.

Der Verstand und das Denken hat nur eine begrenzte vorausschauende Sicht- die Stimme der Intuition und des Herzens hat immer eine höhere Sicht und Wahrnehmung - weil sie uns mit Gott verbindet und Gott darüber zu einem spricht.

Also besser sich nicht mehr so viele Gedanken machen und auf das Schicksal hoffen? Weil es irgendwann von alleine kommt?

Das wird schon ....auf den schnellen Reiter im Lenormand als die schnellste Bringerkarte ist Verlass - Reiter auf den Störchen hat Flügel und reitet als nächstes in den Ring. Auf dem Klee die Störche selbst, die in den Herrn fliegen. Herr rösselt auf das Kreuz - ist dir bestimmt - mit Klee auf Kreuz.

Da geschieht dann etwas von selbst und von allein. Und kann auch ganz unerwartet und plötzlich sein - Herr auf die Sense für plötzlich stehend -rösselnd.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben