Übung 9er Legung

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Huhu meine Lieben,

ich will mich jetzt auch mal ans Kartenlegen wagen, habe aber noch einige Fragen.
Zur Übung habe ich einfach mal eine 9er Legung online gemacht.
Die Frage war: Wie geht es mit mir und T. weiter?

Auf der Internetseite madame-lenormand.de werden die Karten ja in folgender Reihenfolge gezogen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Da kam bei mir dann folgendes raus:





Wenn man die Karten jetzt umlegen würde in

1 2 3
4 5 6
7 8 9

kommt doch was ganz anderes bei raus. Sehe ich das richtig?

Ich würde das jetzt so deuten, dass T. entweder zwischen 2 Frauen steht oder eine Frau eine Veränderung herbeiruft.
Über die anderen Sachen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.

Danke für die Mithilfe.
 
Werbung:
Wenn man die Karten jetzt umlegen würde in

1 2 3
4 5 6
7 8 9

kommt doch was ganz anderes bei raus. Sehe ich das richtig?

Dann würden sich nur die Pos. 1-5 ändern - ab Pos. 6 bleibt alles gleich und natürlich auch das Ergebnis-
die QS - die hier von dir fehlt und eigentlich auf dem Link immer die 4. Karte in der ersten Reihe ist.

Aussehen würde es dann so:



.QS

Verdeckte Karten als Zusatzinformation dazu



...QS
 
Zuletzt bearbeitet:

Hierbei wäre es mit Wegen als Eingangs-Thema eine Entscheidung die ansteht - oder auch eine zweite Frau die
im Spiel ist und sie vorantreibt - mit der Karodame und die für eine Veränderung sorgen will, die eine Sehnsucht
Wünsche Hoffnung in den Verlust gehend bringen will. Sprich dir was weg nehmen will.

Für Stress bei dir sorgt - auch körperlich vllt. spürbar - weil Ruten auf Haus. und dir dein Wohlgefühl streitig
machen will.

Du kommst im Blatt selbst nicht als Dame vor - könntest also auch genausogut die Karodame von 1 sein. Herz
liegt auf der Karte der Sorgen und fliesst nicht frei.

Bär - der Mann um den es geht - sitzt auf der Schlange - als Zugehörigkeit zu einer anderen Frau. Mit dem Turm
daneben entweder auf Rückzug von einer Beziehung, getrennt oder geschieden.
 


.QS

Verdeckte Karten als Zusatzinformation dazu



...QS

Bei der Legung und Umstellung ist Auseinandersetzung und Stress und magische Anziehung das zentrale Thema
und das Eingangs-Thema - ein inneres Zuhause-Gefühl suchen. Ein sich mit sich wieder wohl fühlen können Gefühl
- ein Gefühl, das man mit Mäusen auf 4 schon verloren geglaubt hat.
 
Danke @Red Eichi :)
auf dich ist halt immer Verlass.
Ja, ich hatte es auch so gedacht, dass die Qualen ein Ende nehmen.
Siehst du (oder andere KartenlegerInnen) auch dass da ne andere Frau im Spiel ist, oder bin ich spinnert? :D
Genau, QS 7 wollte ich noch nachtragen, war bei beiden gleich.
Versteckte Karten ermittelt man so dass man zu der eigentlichen Karte die Position hinzuzählt, oder ?
Die Kombinationen machen mir noch etwas Probleme, gibts da nen pauschalen Trick? Also immer nur 2er Kombis etc?
Die Deutungen der einzelnen Karten sind ja eigl nur auswendig lernen und auf die Intuition hören was dabei liegt.
 
Bei der Legung und Umstellung ist Auseinandersetzung und Stress und magische Anziehung das zentrale Thema
und das Eingangs-Thema - ein inneres Zuhause-Gefühl suchen. Ein sich mit sich wieder wohl fühlen können Gefühl
- ein Gefühl, das man mit Mäusen auf 4 schon verloren geglaubt hat.
Karo-Dame auf 2 wünscht sich, dass sich der Bär auf Schlange für sie entscheidet und eine Beziehung mit ihr eingeht.
Aber das Ergebnis ist die Schlange.
 
Wow, du bist ja flott @Red Eichi
Respekt!
Ich seh ich muss noch viel lernen, aber es macht mir Spaß und lenkt mich von den Gedanken an T. ab :D
Ich will mal die Tage ins Kartenmuseum, ob mich da Karten anspringen, ansonsten hab ich sehr schöne online gesehen :love:
 
Werbung:
Versteckte Karten ermittelt man so dass man zu der eigentlichen Karte die Position hinzuzählt, oder ?
Das Lenno-Grundgerüst darunter - wo die Karten oben auf gelegt werden - ist immer gleich und
immer so...




das sind dann auch die Pos. die mit den oben aufliegenden Karten addiert werden und die verdeckten Karten
ergeben
 
Zurück
Oben