Bitte um Deutung meiner Legung zum Thema Liebe

Warum nicht auch im Profil - warum so geschlechts-jischnant ?
Die Frage kann ich dir jetzt so leider gar nicht beantworten, weil es dafür keine wirkliche Begründung gibt. Bin im Internet schon immer recht sparsam gewesen mit meinen Daten. Und da ich hier bereits länger angemeldet bin, habe ich da jetzt gar nicht mehr dran gedacht.
Aber werde ich mal ändern.
 
Werbung:
@Neuesmitglied89

Ich mache hier immer eine Kurzfassung ,wie ich ein Blatt sehe.
Also du als Herr gehst aus dem Blatt raus für mich du bist im Umbruch liegst auf Sarg für Beendigung Sarg spiegelt auf Turm auf Herz Ende einer Liebe
Du schreibst zwar das du offen für jemand neuen wärest ,aber Liebe auf Schlüsselplatz ,Schlüssel auf Ruten und Ruten in dem HP Sterne bedeutet für mich das du da einer Illusion unterliegst das es so laufen könnte.Erstmal sehe ich da niemand neues für dich.
Deine verlorene Dame auf Ankerplatz zweifelt an dir ,Anker auf Wolken Wolken auf Mäuse unsicher ob du treu bist.
Bist du fremdgegangen ,in ihren Gedanken liegt Lilien(Sex) nebenan Schlange (Rivalin).Deswegen die Trennung Turm spiegelt auf Berg in den Störchen ,Positive Veränderung mit der Dame ist blockiert.
Sonne im Hplatz Schiff ,das große Glück ist erstmal weg.Dame rösselt auf Schiff auf dem Brif Brief auf wege ,sie hat sich entschieden.
Hoffe das hier die Profis es für dich besser sehen ,
 
@kobeso Vielen Dank für deine Deutung.
Der Wunsch ist wohl da nach jemand neues. Aber mir ist auch klar, dass dies kein einfacher Weg wird.

Also ich bin ihr nie fremd gegangen und sie hat dieses Thema auch nie erwähnt bzw nie als Grund für ihre damalige Trennung genannt.
Ich erwische mich zwar immer wieder dabei, wie ich doch hoffe, dass nochmal ein Schritt von ihr kommt.
Aber, auch wenn es als schwer fällt, gehe davon aus, dass sie nicht wieder kommen wird.
 
@Neuesmitglied89
Schlange und Lilien kann auch ,anstatt fremdgehen ,bedeuten das ein weibliches Familienmitglieg dich bei ihr madig gemacht hat.
Aber in ihren Gedanken liegt leider Baum Fuchs Fische Bär ,sagt mir das dauerhaft(Baum) falsche (Fuchs) Gefühle (Fische)ihrerseits vorherrschen und du damit zum EX (Bär) wurdest.
Aber , Mit Schiff auf Brief Brief auf Wegen Wegen auf Park wirst du den Grund erfahren .
In den verdeckten kommst du garnicht mehr vor ,sie und auch andere kurzzeitige Blumendamen (Flirts) schon.Du bekommst sie noch nicht aus dem Kopf und das bereitet dir viel Stress Eulen auf Klee für Glück, auf Ring auf Schlüssel,auf Buch,auf Fische.
Steht sie vielleicht unter Einfluss ,so prägnant Schlangen in ihrem Umfeld.
 
@kobeso Also von meiner Familie hat mich bestimmt niemand madig bei ihr gemacht. Von ihrer Familie? Glaube eher nicht. Weiß es aber auch nicht.

Denke die falschen Gefühle entstanden durch falsches Verhalten meinerseits in der Beziehung. Zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit während der Beziehung - Zuoft war die Arbeit wichtiger.
Darüber sprach man auch in den letzten Monaten. Habe auch gezeigt, dass ich aus Fehlern gelernt habe - Habe gezeigt, dass ich es geändert habe.

Das hast du absolut richtig gedeutet. Ich bekomm sie (leider) nicht aus dem Kopf.

Wie meinst du unter Einfluss stehen?
 
@kobeso Also kann sein, ausschließen würde ich es jetzt nicht so 100%. Aber gesagt hat sie da aufjedenfall nie was. Eher das Gegenteil wie z.b das ihre mutter mich mögen würde.

Zusammen waren wir etwas über 3 Jahre. Die Trennung ist ca. 10 Monate her. Wobei wir davon, nachdem ca 3 Monate funkstille war, auch ungefähr 5 Monaten regelmäßig Kontakt hatten bzw regelmäßig geschrieben haben.
 
Tja ,da sind 10 Monate Trennung schon lang und du bist noch nicht drüber hinweg.Tut mir echt leid für dich.
Aber ein kleiner Trost ,ich sehe zumindest nicht das sie einen neuen festen Partner hat.
 
Tja ,da sind 10 Monate Trennung schon lang und du bist noch nicht drüber hinweg.Tut mir echt leid für dich.
Aber ein kleiner Trost ,ich sehe zumindest nicht das sie einen neuen festen Partner hat.
Ja, da wäre ich auch gerne bereits weiter gewesen. Aber denke durch diesen regelmäßigen Kontakt, das hat ja auch gebunden anstatt das man dabei loslässt. War ja auch nochmal eine lange Zeit
 
Werbung:







Also zuerst. Ich bin Männlich. Und zurzeit in keiner Beziehung. In den letzten Monaten hatte ich nochmal viel Kontakt zu einer Ex Partnerin, wo ich mir mehr erhofft habe. Sie zog sich aber aus gesundheitlichen Problemen zurück, meinte zwar, sie meldet sich wieder und dann sieht man weiter.
Aber was dann kommt, wann es soweit ist und wer sich dann wie entscheidet. Das kann ich zurzeit nicht beurteilen.
Ich habe dich wirklich für eine Frau gehalten von deiner Energie her. Deine männliche Ausstrahlung ist nicht sehr dominant - nicht sehr deutlich spürbar.

Du liegst hier auch in deinen Karten als Herr im Haus des Sarges und mit Büchern in deiner Hauskarte als Mann ziemlich wie klein reduziert da - dich klein und als nicht gut genug fühlend - Kind im Haus der Bücher.

So als könntest du es nicht verstehen, was dir da passiert ist und als würdest du etwas Unausgesprochenes vermuten, was der wahre Grund darunter war /ist. Das Ganze hat dich sehr verunsichert auch in deinem Selbstwertgefühl - Fische im Haus des Kindes und Mäuse im Haus der Fische - auch Selbstwertgefühl - das hängt hier alles zusammen und spielt zusammen. Und lässt im Moment auch noch keine Veränderung zu - Störche auf 1 Berg im Haus der Störche spiegelt auf den Turm. Als wenn in deiner Mitte die Solarplexus-Energie in Schockstarre wäre.

Deine Ex liegt hier auf dem Anker - als wäre sie dein Halt gewesen - hätte dir Boden unter den Füssen gegeben - oder so, als wären Frauen das generell für dich - dass du bei ihnen Halt suchst - aus einer dir unbewussten Bedürftigkeit eines Kindes heraus.

Gesundheitliche Gründe- die sie angegeben hat - würden mit dem Baum in der Hauskarte der Dame übereinstimmen - Schlange daneben - Wege, die sie für Gesundheit unternehmen muss - wohl auch Krankenhaus - Park im Haus der Schlange - Wege im Haus des Parks..

Aber für mich sieht es mit Bär im Haus des Baumes und Sternen im Haus des Bären - die auf den Ring im Haus des Sense spiegeln -als wahrer Trennungs-Grund darunter eher so aus- dass ihr bei dir etwas an Männlichkeit gefehlt hat- Dame rösselt auf die Lilien im Haus der Sonne - auch was die Sexualität angeht - für die die Lilien neben der männlichen Machtkarte - auch stehen. Wonach sie Sehnsucht hatte - Dame rösselt auch auf das Schiff in dessen Haus die Sonne als männliches Prinzip und Ausstrahlung liegt. Sonne spiegelt auf den Anker im Haus der Gedanken und im Haus des Ankers liegt die Dame selbst.

Was sie dir wohl verschwiegen hat (Schiff im Briefhaus) oder nicht so deutlich ausgesprochen hat - Dame rösselt auf den Brief im Haus der Wege - Schiff im Haus des Briefes,d Dame rösselt auf die Wege - was mit ein Grund für ihren Rückzug war. Anker im Haus der Wolken - auf dem die Dame selbst unten liegt - rösselt auf den Fuchs im Haus des Berges - und auf die Wolken im Haus der Mäuse -das war für mich ihr wahrer Grund. Dame unten spiegelt glatt auf die Mäuse vor ihr.

Du hast ein Auseinandersetzungs-Vermeidungs-Verhaltensmuster - Schlüssel im Haus der Ruten und Hund im Haus der Eulen daneben - du bist einfach zu oft zu lieb - Herz im Haus des Schlüssels. Und gibst damit deine Macht und Autorität -aber auch deine Verantwortung an Andere ab - Turm im Haus des Herzens. Stellst dich lieber wie tot - Sarg im Haus des Turms - Herr im Haus des Sarges und machst das, was Andere von dir wollen - was für dich falsch ist - und dir nicht gut tut. Eulen im Fuchshaus vom Schlüssel auf Ruten gespiegelt - Hund im Eulenhaus - Fuchs im Berg Haus - dir dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung nimmt - Fische im Fuchshaus und dir damit wiederholt neue Probleme schafft und es auch soll - damit du aufmerksam wirst.

Ich meine - wenn man in einer intakten Partnerschaft ist - dann zieht man sich doch nicht zurück, wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht - sowas sollte doch eine gute Partnerschaft aushalten und wenn nicht - dann taugt sie doch auch eh nicht für mehr.

Wie lange wart ihr denn zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben